Pudel-Mix sucht neues Heim !

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Wuschel ist ein Mittelpudel-Mix und ein kleiner Kuschelbär .
Er ist 4 Jahre alt und ist einfach nur lieb .
Er ist Kinder lieb und versteht sich auch mit anderen Hunden , nur mit Katzen und Kleintieren ist es nur bedingt .
Leider hat er eine Feuchtfutteralergie aber das ist ja auch umgänglich !

Über eine Familie mit kindern in der viel los ist würde er sich sehr freuen !

Tschau Angel

Bild folgt
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pudel-Mix sucht neues Heim !“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
9
Aufrufe
908
Salvation
Salvation
Silke2
Genau hier sind die Leute fündig geworden...kann also geschlossen werden.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Silke2
Crabat
Pepito und Felix sind noch da! 11 und 14 Jahre alt, Kurz- und Langhaar.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Crabat
benno0815
Auch wenn es bei der Suche nach dem Besitzer nicht hilft, aber weil an anderer Stelle nach der spanischen Orga gefragt wurde, die den Hund vermittelt haben könnte: Der Chip ist ein deutscher Herstellerchip (Allflex Germany).
Antworten
1
Aufrufe
1K
MaHeDo
*SpanishDream*
Zieht am WE aus :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
890
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten