Jonny sanfter Pudel-Schnauzer Mix *2006

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Jonny

387571_299313140113597_212985195413059_1000981_1759153291_n.jpg


399869_299313100113601_212985195413059_1000980_1717600697_n.jpg


Musste von meinem Besitzer aus gesundheitlichen Gründen im Tierheim abgegeben werden.
Wohne nun seit Anfang Dezember 2011 hier im Tierheim. Das soll man von mir wissen:
  • Pudel-Schnauzer-Mix
  • männlich-kastriert
  • geboren 14.01.2006
  • Hundeverträglich
  • anhänglich und verschmust
  • wachsam
  • fahre gerne im Auto mit
  • suche ruhigen Haushalt ohne Kleinkinder
  • kenne das Alleinebleiben nach Eingewöhnung




Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Katzentest bestanden. Sehr neugierig, aber in keinster Weise aggressiv, selbst dann nicht, wenn er mal eine gehauen bekommt... (Unsere Testkatze Norma war heut ein wenig übellaunig)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jonny sanfter Pudel-Schnauzer Mix *2006“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
857
La Traviata
La Traviata
Diana2099
Habe das erst vor ein paar Tagen entdeckt und es hat mich zu Tränen gerührt. Und da die Wiener dieses schöne Projekt starten passt das da auch zu... Es müsste so viele mehr Therapiemöglichkeiten in dieser Richtung geben... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
854
Diana2099
Diana2099
Podifan
Genau. Und ich hatte geschrieben, dass er vllt. auch bloß den Hund nicht leiden konnte. Verständlicher? :) Klar, es kann verschiedene Gründe geben und die müssen nicht jeden Hund mit einbeziehen. Ich meinen Hund bedingt schon, obwohl sie sich oft mit anderen, fremden Hunden auch hervorragend...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cira
D
Ja, er ist ausgezogen - wir hoffen, dass weiter alles klappt. Die Leute haben noch einen Hund und eine Katze.
Antworten
12
Aufrufe
2K
DerProduzent
D
Zurück
Oben Unten