Prüfungsordnung

Strike

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle RHS'ler,

hat jemand von euch die aktuelle Prüfungsordnung bzw. Ablauf des Eignungstestes für Rettungshunde im DRK?

Oder weiß jemand ne Fundstelle im www?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Strike,
ich kann dir die PO per Mail schicken, aber hier anhängen kann ich sie nicht (hab schon zuviele Anhänge in der Ksg).
Schick mir doch per PN Deine Mail-Adresse zu.

Gruss Tanja

PS: Allerdings ist der Eignungstest nicht genau beschrieben. Momo darf ihren am kommenden Sonntag machen *gmpfhgrummel* sie ist nun fertig ausgebildet und wir machen im Frühjahr (März) unsere erste Prüfung. Wäre schon witzig, wenn mein "fertiger" Hund den Eignungstest nicht besteht... :unsicher:
 
Danke Tanja,

PN ist raus!

Und schon mal fest Daumen drücke für Sonntag. Maxx geht wahrscheinlich auch im März zur Prüfung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prüfungsordnung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anschette
Hi, wollte Dir nix Böses unterstellen!:) :fuerdich: Ich wundere mich nur über die oft gehörte Aussage, Obedience sei anders als VPG. Ich sehe da wirklich keinen Unterschied, abgesehen vom Schema und der längeren Prüfungsdauer im Obedience. Die Ausbildung ist identisch, viele Übungen sind...
Antworten
9
Aufrufe
4K
bones
Xana
Diese BH-VT ist bindend und in Kraft. Zum März wird es die gedruckte Form der PO geben. Es gab noch andere Vorschläge, die aber von der AZG abgelehnt wurden, wie z.B. eine Gruppenablage einzuführen. Tyson and Mum
Antworten
4
Aufrufe
943
Tyson`s Mum
Tyson`s Mum
Zurück
Oben Unten