Protest gegen Hunde-bzw. Kampfhundesteuer -- Unterschriftensammlung

merlin

20 Jahre Mitglied
Hallöchen !

Bitte geht alle fleißig auf dieser Seite unterschreiben :
----------------------------------------------------------------

1. Online - Petition und 1. interaktive, elektronische Unterschriftensammlung gegen die Diskriminierung des Mitgeschöpfesdes Menschen, dem Hund, durch die Kommunalabgabe "Hundesteuer" und deren Steigerung in der "Kampfhundesteuer"



Danke
und schöne Grüße




Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich doch gleich für die komplette Family erledigt.
Werde diesen Link weitergeben.

Liebe Grüße
Beckersmom
 
Erledigt, Merlin.

Danke für den Link!

jester.gif

Marion, Tau & Tiptoe
 
Dobi schon lange gemailt.Sind aber danach erst ca. 200 People dazugekommen.
frown.gif
.
Werde den Link ma auf Höhns GB und HH GB und NDS. de und wenns schon wieder geht bei Oezdi
biggrin.gif
veröffentlichen.
Hoehn und Oezdemir sind immer noch im Mauseloch
frown.gif

Dobi
anim-trebleroar.gif


[Dieser Beitrag wurde von Dobi am 01. Dezember 2000 editiert.]
 
Toll, diesen Beitrag hatte ich bereits am 07.11. unter Schriftverkehr/1.Online-Petition reingestellt.

Warum hat sich da keiner gemeldet ? Falsche Rubrik ? Es wurde zwar 25 Mal gelesen... und ich hoffe das die 25 auch abgestimmt haben.



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hi Straw !
rolleyes.gif


Das tut mir leid, das hab´ich nicht gewusst.
Obwohl ich dort (Schriftverkehr) immer reinsehe, ist er mir nicht aufgefallen, hmm irgendwie eigenartig. Ich werde gleich nochmal nachsehen.

Aber im Grunde kann dieser Aufruf nicht oft genug gelesen werden.
Besser zweimal als keinmal.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif


Hi Straw!
Ich hab´gerade mal nachgesehen.
Vielleicht hättest Du kurz erklären sollen, um was es geht.
Hab den Beitrag nochmal hoch geholt.
Gruß
merlin



[Dieser Beitrag wurde von merlin am 02. Dezember 2000 editiert.]
 
Urghs....
hab' ich beim ersten mal auch nicht gesehen
frown.gif


Aber jetzt ist's erledigt (für die ganze Family gleich mit
biggrin.gif
)



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Liebe Straw,

natürlich ist das schon lange erledigt. Allerdings hatte ich es nicht unter den Beitrag geschrieben, erschien mir selbstverständlich, daß jeder mitmacht.

Dich tröstend
smile.gif
),
watson
 
Und noch einmal nach oben gesetzt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Hallo Ihr Lieben,

meinereiner war 1918.
smile.gif


Hoffe es werden noch mehr!!

Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Protest gegen Hunde-bzw. Kampfhundesteuer -- Unterschriftensammlung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Hier wurde die "Kanpfhundesteuer", ich glaube vor zwei Jahren, abgeschafft, es gibt nicht mehr Hunde, die man als Kampfhund bezeichnet und es wird auch nicht täglich jemand von ihnen zerfleischt!:)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
F
Antworten
0
Aufrufe
777
Fridolina
F
Klopfer
Schreibt mal wie´s gelaufen ist, war leider auch für uns zu kurzfristig.... Claudia
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Dagi
Diese Antwort habe ich heute bekommen :hmm: Sehr geehrte Familie Würtzl! Herzlichen Dank für Ihr Schreiben an die Frau Bundesministerin zum Thema Import von Hunde- und Katzenfellen. Auf Grund unseres bundeseinheitlichen Tierschutzgesetzes (BGBl. I Nr. 118/2004, Art. 2) und seiner...
Antworten
1
Aufrufe
892
Dagi
Samantha
U.A. Schreiben ging mir heute zu.Es wäre schön, wenn noch einige Schreiben würden. MfG Samantha AusschussHundehaltung der Landestierärztekammer Hessen Dr. C. Konrad Gottlieb-Daimler-Str. 4 35423 Lich Tel. und Fax 06404 – 64637 Die Tierschutzpartei Bundesgeschäftsstelle...
Antworten
0
Aufrufe
763
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten