Programm zum Öffnen von zip-Dateien?

Wenn du bei dem obigen Link unter Download schaust, findest du auch Packer für den Mac.

findest du noch mehr Packer für den Mac.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hehe

So kann es gehen, mann muß ja auch schon sagen welches Betriebssystem mann nutzt dann kann mann auch besser helfen ^^
 
KDietz schrieb:
Hehe

So kann es gehen, mann muß ja auch schon sagen welches Betriebssystem mann nutzt dann kann mann auch besser helfen ^^
ehrlich dachte ich immer,dass immer gelich für alle Systeme angeboten wird...
 
Hallo

Das problem ist ja nicht das Programm sondern System denn Linux, Mac und Windoof sind alle in einer anderen Programiersprache geschrieben. Ich selbst steige nach und nach komplett um auf Linix, meine Server laufen schon auf linux, 3 Rechner auch und 2 Noch auf windoof.
 
KDietz schrieb:
Hallo

Das problem ist ja nicht das Programm sondern System denn Linux, Mac und Windoof sind alle in einer anderen Programiersprache geschrieben. Ich selbst steige nach und nach komplett um auf Linix, meine Server laufen schon auf linux, 3 Rechner auch und 2 Noch auf windoof.
Und wieso änderst du das und ist es schwierig zu machen?
 
Hallo


Ich ändere das System weil Linux 1. sicherer ist 2. mehr möglichkeiten mit der Programmierung. Linux bietet einen herforrangenden Support welcher besser als der von Microsoft ist.

Ich hatte meine Server anfnags über Windoof laufen, nach einer Seit gab es nur noch Probleme und ich war gezwungen 4-5 mal Täglich eine Datensicherung zu machen. Seit dem sie auf Linux laufen mach ich nur noch einmal am tag eine Datensicherung. Linux läuft auch stabieler als Windoof.

Also das umsteigen auf ein anderes Betribssystem ist in Prinzip nicht schwer ABER, ein MAC recher spricht eben eine andere Sprache und es wird nie Windows oder linux drauf laufen. Wenn du umsteigen möchtest dann müsstest du dir wohl oder übel ein neuen Rechner Laufen/zusammenbasteln, aber dies ist auch nicht mehr all zu teur, für den noch Windows rechner an dem ich gerade sitze hab ich insgesamt 305€ bezahlt dabe ist eine AMD 2600 XP+ und 256 MB schon im Preis drin, dann noch das Gehäuse und die Grafikkarte. Naja aber ob du umsteigen möchtest ist einzig und alleine deine Endscheidung diese kann ich dir nicht abnehmen, aber wenn du dir einen PC zusammen bastelst dann kann ich dir gerne dabei helfen denn dies ist wirklich nicht schwer.
 
Ich dachte ggfl auch an die Firmen-PC's. Wäre doch auch bestimmt eine sichere Alternative,oder?

Übrigens funzt der Link wieder nicht -echt peinlich-woran kann es liegen? Das ist doch nicht mehr normal.
 
Komm mal bitte in den Chat, dort kann mann die sache schneller Klären. Dort kann ich dir auch das Programm direckt schicken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Programm zum Öffnen von zip-Dateien?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
Schwieriges Thema, abgesehen von der Daseinsberechtigung aller Beteiligten, von Artenschutz, Biodiversität, etc etc. Allein aus der Sicht der Herdenschutzhunde, die leider allzu oft nicht artgerecht gehalten werden, wird so viel Leid produziert, dass ich mich frage, ob sie wirklich der Weisheit...
Antworten
12
Aufrufe
809
Milu
Paulemaus
Antworten
2
Aufrufe
675
Paulemaus
Paulemaus
F
Hat jemand zufällig ein möglichst einfach zu bedienendes (günstiges *hust*) Steuerprogramm für 2015 abzugeben? :help: Falls ja, bitte eine PN schreiben, dann geht's bei mir nicht unter. Lieben Dank.
Antworten
0
Aufrufe
748
F
Paulemaus
Maxi ist ein Podenco(mix) und lebt nun schon 6 Jahre im TH. Verträglich mit Hunden, Katzen kann getestet werden. Er ist furchtbar übergewichtig und muss bei seinen neuen Besitzern dringend abnehmen. Hier mehr Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
680
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
924
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten