Programm zum Öffnen von zip-Dateien?

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Welches Programm benötigt man zum öffnen von zip Dateien?
Gibt es eines kostenlos im Net?
Danke euch. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So gut kenne ich mich da nun nicht aus....aber mein Exmann hat mir Winrar installiert und dieses gibt es kostenlos im Net.
 
:hallo:

win zip oder win rar bekommst Du massenweise im Netz zum runterladen, versuchs mal bei Chip.de, die haben eigentlich alles...
 
Hallo

Winzip bekommst du unter . Windrar Programme bekommst du unter . Dort bekommst du natürlich auch winzip und andere Programme. Du kannst dich aber auch mal unter umsehen.
 
woran kann es liegen,wenn der Download nicht klappt? Was kann man dagegen tun?
 
Schreib mal die Fehlermeldung, die da kommt.
 
server nicht erreichbar,-das schon bei drei Progs.....
 
Wolfgang schrieb:
Welcher Server ist denn nicht erreichbar?
Ich gehe davon aus,der für den Download. Aber das kann doch nicht bei jedem Programm so sein. Mal,klar,kann es vorkommen,doch stets? :verwirrt:
 
Hallo

Hier, wenn du auf diesen Link klickst dann fängt der download direckt an, es ist eine Freeware mit der du in fast allen Formaten Packen und Endpacken kannst.

 
KDietz schrieb:
Hallo

Hier, wenn du auf diesen Link klickst dann fängt der download direckt an, es ist eine Freeware mit der du in fast allen Formaten Packen und Endpacken kannst.

Einen Versuch ist es wert... ;) :D
 
Hallo

Was genau geht denn nicht bzw. was gibt er für ne fehlermeldung raus. Winrar ist ein Programm was jedes Format endpacken kann sofern mann dies auch richtig installiert hat.
 
Navigator-> url nicht vorhanden.

Woran liegt denn dieser Mist?
 
Hallo

Was genau willst du denn endpacken bzw. Öffnen?? Welche endung hat die datei??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Programm zum Öffnen von zip-Dateien?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
Schwieriges Thema, abgesehen von der Daseinsberechtigung aller Beteiligten, von Artenschutz, Biodiversität, etc etc. Allein aus der Sicht der Herdenschutzhunde, die leider allzu oft nicht artgerecht gehalten werden, wird so viel Leid produziert, dass ich mich frage, ob sie wirklich der Weisheit...
Antworten
12
Aufrufe
809
Milu
Paulemaus
Antworten
2
Aufrufe
675
Paulemaus
Paulemaus
F
Hat jemand zufällig ein möglichst einfach zu bedienendes (günstiges *hust*) Steuerprogramm für 2015 abzugeben? :help: Falls ja, bitte eine PN schreiben, dann geht's bei mir nicht unter. Lieben Dank.
Antworten
0
Aufrufe
748
F
Paulemaus
Maxi ist ein Podenco(mix) und lebt nun schon 6 Jahre im TH. Verträglich mit Hunden, Katzen kann getestet werden. Er ist furchtbar übergewichtig und muss bei seinen neuen Besitzern dringend abnehmen. Hier mehr Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
680
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
924
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten