Presa Canario sucht dringend

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Schweren Herzens muss ein Bekannter von mir seinen Hund abgeben .
Es ist ein Presa Canario , er ist 15 Monate.
Er ist lieb und vermusst brauch aber ein klare Führung. Dieser Hund will gearbeitet werden das ist er der Top Hund.
Mit Hündinnen hat er kein Probs nur mit Rüden kann er nicht unbedingt.
Er ist kastriert und sonst in einen guten gesundheitlichen Zustand .
Kinder und Katzen kennt er nicht !!! Kinder dürfte aber kein Probs sein wenn man ihn daran zu gewöhnen .

Kontakt bitte über mich da der Besitzer nur schlecht erreichbar ist .
Tele: 03722/406030 o. 0174/1043468

2 Bilder stelle ich unten mit rein .

Tschau Ellen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
setz wenigstens die handynummer von c. hier rein....dann können die leute sich bei ihm melden....
 
Liebe Daniela wir werden wissen wieso wir das über mich machen .

Tschau Ellen
 
ja ja haste wenigstens was zu tun...
 
Die Tiervermittlung ist zur Vermittlung von Nothunden da und nicht für Beitrag hascherei !

@ all : Odin´s Besitzer ist den ganzen Tag arbeiten und hat keine Zeit sich um eine Vermittlung zu kümmern. Deshalb bitte alle Anfragen an mich .

Danke Ellen
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......
ist das ein hübscher Kerl,dürfte doch kein Prob sein den los zu werden !!!
schade das er nicht mit Rüden kann sonst würde ich ihn solange in Pflege nehmen bis alles geregelt ist !!!!!!!
Angel ich ruf Dich an,hoffe das MEINE dicke so schnell es gehtbei uns sein kann,die momentane situation macht die beiden süßen nur krank !!!
LG
 
Der kleine hats geschaft. Er ist nach Dänemark gezogen . Dort lebt er mit en Staff-Rüden und ner Staff-Hündin zusammen.

Die Fance Bulli Hündin ist auch vermittelt. Die zieht die nächten Tage bei einen KSG Mitglied ein . Wer das wird noch nicht verraten .
Wenns soweit ist gibts Bilder .

Tschau Ellen
 
Die habe nicht mit rein gesetzt. Da sich ne fanzösische Bulldoge fast von alleine vermittelt. Und für die hatte ich schon jemanden befor wir jemanden für Odin hatten .

Tschau Ellen
 
Da der Kleine vermittelt ist, verschiebe ich mal. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Presa Canario sucht dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

knapel
Hallo! Ich stell hier mal den kleinen Timmy ein! Er ist noch auf Lanzarote und sucht eine neue Familie. Bei uns wohnt seine Schwester Vanni und sie ist einfach nur ein super Hund!:love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
476
knapel
Baaneez
Für Rocko wird es dringend ! Da er so ein fröhlicher und kräftiger Hund ist und wenn er wohin will sehr zieht, sah sich die Frau wo er in Pflege war nicht in der Lage ihn weiter zu halten. Sie hat weder die Kraft, noch die körperliche Statur, um ihn zu halten. Er hat die Pflegestelle nun...
Antworten
1
Aufrufe
540
Baaneez
Baaneez
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
918
Giladu
Giladu
Midivi
Den Notfall hat mir Gabi von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mit der Bitte um Weiterleitung geschickt. Kontakt bei Interesse: Soledad Klugger (0 75 20) 92 48 08 ab 18 Uhr [email protected] Die ca. 3-jährige Presa Canario-Boxer-Mix-Hündin Tibiana...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Midivi
Bullmastiff1
Paul ist heute in sein neues Zuhause gekommen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bullmastiff1
Bullmastiff1
Zurück
Oben Unten