Premium Katzen Kitten Trockenfutter "Smilla Kitten"

monstis

Leider mag es mein Kleiner nicht und wollte Ihm was gutes tun. Futter ist noch original verschlossen. Inhalt 2kg.


3844430_23.jpeg


Smilla Kitten Katzenfutter ist eine hochwertige Trockenvollnahrung für ein optimales Wachstum von Katzenwelpen im Alter von 0-12 Monaten - auch für tragende und säugende Katzen ideal geeignet.

Smilla Finest Healthy Nutrition Kitten ist eine innovative High-Premium-Trockenvollnahrung, die auf ein optimales Wachstum von Katzenwelpen im Alter von 0-12 Monaten sowie auf die Bedürfnisse von tragenden und säugenden Katzen abgestimmt ist.
Das hochwertige, gut bekömmliche Trockenfutter wurde in Zusammenarbeit mit führenden Experten nach aktuellstem wissenschaftlichen Stand entwickelt und enthält alle notwendigen Vitamine und Nährstoffe, die für ein vitales Katzenleben wichtig sind. Mit Smilla Finest Healthy Nutrition wurde ein Produkt entwickelt, das Ihre kleine Samtpfote nicht nur lieben wird, sondern sie auch ausgewogen und gesund ernährt.

Denn besonders Katzenwelpen sind kleine Energiebündel, die den ganzen Tag herumtollen und die Welt neu entdecken. Dadurch haben die goldigen Katzenkinder einen erhöhten Nährstoff- und Vitaminbedarf, der ideal durch Smilla Kitten gedeckt wird.

Überzeugen auch Sie sich von den einzigartigen Vorteilen von Smilla Finest Healthy Nutrition Vollnahrung:

Mit den Vitaminen A und E für gute Sehkraft und schöne Haut
Mit Omega Fettsäuren für strahlend schönes und kuschelig weiches Fell
Mit wertvollen Proteinen zur Unterstützung der Organfunktionen
Mit Pflanzenfasern für den optimalen Durchfluss von Haarballen
Hohe Verträglichkeit für eine ideale Nährstoffaufnahme
Mit Taurin für eine starke Herzfunktion und Sehkraft
Mit Yucca-Extrakten zur Reduktion des Stuhlgeruches
Im praktischen, wiederverschließbaren Frischepack - einfach öffnen und immer wieder frisch genießen
Smilla Finest Healthy Nutrition Trockenvollnahrung Kitten - für ein gesundes und genussvolles Katzenleben von Anfang an!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi monstis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Premium Katzen Kitten Trockenfutter "Smilla Kitten"“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Suche ein Trixie Premium Geschirr. Das sind die mit der dicken Fleecepolsterung! Farbe erstmal egal, nur nicht unbedingt grün. Größe S/M.
Antworten
0
Aufrufe
699
*SpanishDream*
*SpanishDream*
unicorn
in schwarz für Bauch ca. 66 Hals 39 sollte heile sein bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
637
unicorn
unicorn
gunda
Hallo! Ich habe leider das gleiche Problem wie du. Ich habe am 9.9. bestellt und am 10.9. Geld überwiesen. Auf E-mail reagiert er absolut nicht und auf dem AB kommt eine Ansage, dass er von 10.11. bis 14.11. wg. Krankheit ausfällt und am 16.11. erst wieder liefern kann. Eine Ansage vom letzten...
Antworten
1
Aufrufe
581
schnuffel_0688
S
Lana
Das kostet aber. Und ich bin mir was das Kosten-Nutzen-Verhältnis angeht, nicht so sicher, ob es das Wert ist. Ich habe der Rechnung für das Spiel widersprochen und eine Zahl-und Mahnsperre beantragt. Also wehe, die bedienen sich jetzt trotzdem an meinem Konto ;) Ich schrieb ja nicht...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lana
Zurück
Oben Unten