Premium Dogfood

gunda

Hallo, Ihr Lieben....
Hat schonmal jemand bei Euch bei Premium Dogfood bestellt?
Ich habe dort Barfcomplett Menüs bestellt und sie am 28. August bezahlt ( Expressliferung).
Versand 24-72 Stunden.
Montag vor einer Woche kam eine Mail, er lag im Krankenhaus und konnte nicht ausliefern!
Sollte aber 10 und 11 September sofort nachgeholt werden. Das war Montag und Dienstag.
Und immer ist noch nix da.
Er reagiert weder auf Mails und ans Telefon geht auch niemand:unsicher::sauer:

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht??
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi gunda ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Ich habe leider das gleiche Problem wie du. Ich habe am 9.9. bestellt und am 10.9. Geld überwiesen. Auf E-mail reagiert er absolut nicht und auf dem AB kommt eine Ansage, dass er von 10.11. bis 14.11. wg. Krankheit ausfällt und am 16.11. erst wieder liefern kann. Eine Ansage vom letzten Jahr!!!!!
Ich bin extrem sauer, da ich absolut kein Geld mehr habe für eine neue Bestellung woanders und mir das Futter spätestens dieses Wochenende ausgehen wird!!!!

Wenn er wirklich krank sein sollte, dann sollte er das auf seiner Seite veröffentlichen und nicht die Kunden schmorren lassen!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Premium Dogfood“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Suche ein Trixie Premium Geschirr. Das sind die mit der dicken Fleecepolsterung! Farbe erstmal egal, nur nicht unbedingt grün. Größe S/M.
Antworten
0
Aufrufe
695
*SpanishDream*
*SpanishDream*
unicorn
in schwarz für Bauch ca. 66 Hals 39 sollte heile sein bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
632
unicorn
unicorn
Lana
Das kostet aber. Und ich bin mir was das Kosten-Nutzen-Verhältnis angeht, nicht so sicher, ob es das Wert ist. Ich habe der Rechnung für das Spiel widersprochen und eine Zahl-und Mahnsperre beantragt. Also wehe, die bedienen sich jetzt trotzdem an meinem Konto ;) Ich schrieb ja nicht...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lana
Zurück
Oben Unten