Potsdam/Hund im Einkaufszentrum totgetreten..

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
:( RIP kleine Maus...

Er wurde nur viereinhalb Jahre alt: Chihuahua Arthur starb am Montag, er wurde in einem Potsdamer Einkaufszentrum totgetreten. Polizei, Tierrettung und die Besitzer des kleines Hundes suchen Zeugen und Täter, auch eine Belohnung für Hinweise wurde ausgesetzt. Eine Beschreibung der Verdächtigen gibt es bereits.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WTF is wrong with people??

Ich hoffe innigst, dass die Verdaechtigen gefasst und strafrechtlich bis zum Maximum zur Verantwortung gebracht werden.

RIP, Arthur, you did not deserve this.
 
Es soll(!) eine Frau gewesen sein...ich kann sowas auch nicht begreifen...kranke Welt.
 
Absolut krank. Widerliche Menschen gibts. Wenn ich das richtig verstanden hab, hatte die ihren Chihuahua aber auch an ner Bank angeleint, während sie einkaufen war? Nicht besonders vernünftig. Würde ich mich meinem Hund nie machen, schon gar nicht mit so einem winzigen Hund. Der ist allen und jedem derartig ausgeliefert :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Potsdam/Hund im Einkaufszentrum totgetreten..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
:hmm: Knapp vierjährig, schon drei Würfe, nettes Taschengeld... Da könnte mensch der Hündin doch glatt wünschen, nochmal geklaut zuwerden, - aber diesmal von den richtigen... :rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
824
sockenbaer
S
Podifan
Antworten
16
Aufrufe
1K
peggo
Lewis7
O.k., das ist genauso wenig in Ordnung, wie es nicht in Ordnung ist, dass ein Hund wildert. Ich dachte, dass es mitlerweile klar ist, dass ich nicht dafür bin alle Hunde frei jagen zu lassen. Ich dachte aber auch, das mitlerweile klar ist, dass ich es nicht in Ordnung finde, wie manche Jäger...
Antworten
39
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
T
Abartig, hatte früher Frettchen aus dem Tierheim, die wurde auch so entsorgt. Gottlob hatte man die vorher retten können und so hatten wir noch ein paar schöne gemeinsame Jahre. Kein Tier ist so grausam wie der Mensch!!!
Antworten
3
Aufrufe
759
ute0102
Klopfer
Hat Peter P.* (51) den Westhigland Terrier seiner Freundin im nächtlichen Rausch so schwer verletzt, dass er eingeschläfert werden musste? Oder wehrte sich der Nachbar Klaus K.* (46) gegen eine vermeintliche Attacke des jungen Hundes und schlug brutal zu? Schließlich soll das blutende Tier am...
Antworten
0
Aufrufe
488
Klopfer
Zurück
Oben Unten