Potsdam: Tierquäler gesucht! Anwohner entsorgt seinen alten Hund in Mülltonne

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Potsdam: Tierquäler gesucht! Anwohner entsorgt seinen alten Hund in Mülltonne

09.12.2007: Der Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V. unterhält einen
Bereitschaftsdienst, der auch außerhalb der Öffnungszeiten des Tierheims in Sachen Tierschutz unterwegs ist. Am Sonntag, den 02.12.2007 um 09:30 Uhr erreichte unseren Fahrer Herren Schifelbein ein Anruf aus Teltow. Ein Anwohner hatte einen kleinen Hund in einer Mülltonne entdeckt.

Quelle & mehr:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

Was für eine Tat - hoffentlich wird der/die gefunden, der das getan hat.
 
Abartig, hatte früher Frettchen aus dem Tierheim, die wurde auch so entsorgt. Gottlob hatte man die vorher retten können und so hatten wir noch ein paar schöne gemeinsame Jahre. Kein Tier ist so grausam wie der Mensch!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Potsdam: Tierquäler gesucht! Anwohner entsorgt seinen alten Hund in Mülltonne“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Absolut krank. Widerliche Menschen gibts. Wenn ich das richtig verstanden hab, hatte die ihren Chihuahua aber auch an ner Bank angeleint, während sie einkaufen war? Nicht besonders vernünftig. Würde ich mich meinem Hund nie machen, schon gar nicht mit so einem winzigen Hund. Der ist allen und...
Antworten
4
Aufrufe
834
V
kerstin+hogan
Antworten
2
Aufrufe
884
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
:hmm: Knapp vierjährig, schon drei Würfe, nettes Taschengeld... Da könnte mensch der Hündin doch glatt wünschen, nochmal geklaut zuwerden, - aber diesmal von den richtigen... :rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
821
sockenbaer
S
Podifan
Gebe dir ja prinzipiell recht. Ich hatte sie mir auch schon raus gesucht, aber hier geht es ja primär darum, dass Brandenburg scheinbar an der Liste fest halten will und so wieder die kuriose Situation entstehen könnte, dass zwei Bundesländer aneinander grenzen, in denen es grundsätzlich...
Antworten
4
Aufrufe
873
Podifan
Podifan
Jimmy-Baby
Antworten
20
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten