Posting gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brumsum

15 Jahre Mitglied
ich hatte gestern etwas zum Thema Meine kleine Sally geschrieben, das ist nun verschwunden, ich habe auch keine PN oder so bekommen das es gelöscht wurde. Kann mir jemand erklären warum?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brumsum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Brumsum, setz Dich doch bitte nochmal mit Sandra privat in Verbindung und versuche vernünftig den "Krankenverlauf" zu klären.

Klappt es nicht und Du zeigst die Euthanasie an, dann halte uns bitte auf dem Laufenden was die Ermittlungen ergeben.

Vorerst sind hier einige Gemüter so erhitzt, dass wir uns eine Diskussion bis zur endgültigen Klärung gerne ersparen würden.

Ich schließe das Thema nun an dieser Stelle wieder, für Rückfragen kannst Du mich gerne anmailen oder PN schicken, gleiches gilt für Sandra.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Posting gelöscht?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
  • Gesperrt
Der Hinweis auf den Thread steht ja jetzt drin, darum schließe ich hier. Alexis
Antworten
3
Aufrufe
508
Alexis
Dobi
Hallo Tapsi, gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - dort auf klartext - Innenpolitik und die Beiträge: Das ist also Meinungsfreiheit Wir sind also nur zum Löschen da Rechtsruck auch in Deutschland Die letzteren sind schon auf die hinteren Seiten gerutscht...
Antworten
19
Aufrufe
574
Marion
Marion
onda
:hallo:Danke HSH habs inzwischen mit dem pc inspector smart recovery und telefonjoker hinbekommt. trotzdem lieben dank für die hilfe:fuerdich::fuerdich: Nein gsd waren sie nur gelöscht, aber auf der Karte nicht anzeigbar beim auslesen aufm PC
Antworten
6
Aufrufe
2K
onda
D
  • Gesperrt
Aber ganz sicher nicht in diesem Thema, denn wie man ja oben verlinkt lesen kann, hat Baddy gebeten, das Thema hier nicht weiter zu diskutieren. Thema geschlossen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
anni&betty
Bin ich froh das es diesen Tread noch gibt:D
Antworten
7
Aufrufe
965
anni&betty
anni&betty
Zurück
Oben Unten