Hilfe, Bilder auf Kamera gelöscht! Wiederherstellung?

  • onda
Hallo ihr Lieben,

leider habe ich eben Fotos von meiner Kamera gelöscht.
Ich dachte, ich hätte sie schon kopiert und habe die Ordner direkt von der Kamera (vom PC aus gelöscht).
Der PC fragte mich noch "Wollen sie diese Ordner unwiderruflich löschen?" und ich Knalltüte habe "JA" gedrückt.:heul::heul::heul:
Hat jemand eine Ahnung, ob ich sie wieder irgendwie herstellen kann?

Grüße
Onda
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi onda :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • atilla
Also, so Fachmänner sollen das wohl können, solange die Dateien nicht anderweitig überschrieben worden sind. Zumindest aufm PC soll das funktionieren, warum also nicht auf dem Fotoaparat.
Wo du so einen Fachmann findest weiß ich aber auch nicht. :(
 
  • onda
Hab nun ein Programm von einem freund bekommen, das hats aber leider falsch installiert und ich muss irgendeine Datei nu löschen (irgendne *.dll) und weiss net wie ich mir bei win7 versteckte dateien anzeigen lassen kann *grml
 
  • tte
schau mal:
Ich hatte das Problem auch mal vor ein paar Jahren da hat mir ein freeware tool auch geholfen, weiss aber nicht mehr welches das war.
Wenns funzt bitte rückmelden welches. Danke.
 
  • Nileka
Wenn du nur gelöscht hast und nicht formatiert müsste es auf jeden Fall gehen. Wie weiß ich nicht, aber es besteht auf jeden Fall Hoffung ;D (Hab so ein ****** nämlich auch schon gemacht)
 
  • HSH Freund
Versteckte Dateien anzeigen lassen:
Systemsteuerung ->Ordneroptionen ->Ansicht
Dort das Kontrollkästchen "versteckte Ordner und Dateien anzeigen" aktivieren und die Kontrollkästchen "Geschützte Systemdateien ausblenden" und "Dateiendung bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren.

Gelöschte Dateien wiederherstellen:
Als Erstes den Schreibschutz der Speicherkarte aktivieren (normalerweise ein kleiner Schieber an der Seite der Karte), ganz WICHTIG es dürfen keine weiteren Daten auf die Karte geschrieben werden!
Danach das Programm aus dem Netz laden, installieren und auf der Karte nach Dateien suchen lassen. Die gefundenen Dateien in einen Ordner auf der festplatte kopieren lassen. Fertig.
 
  • onda
:hallo:Danke HSH habs inzwischen mit dem pc inspector smart recovery und telefonjoker hinbekommt.
trotzdem lieben dank für die hilfe:fuerdich::fuerdich:

Nein gsd waren sie nur gelöscht, aber auf der Karte nicht anzeigbar beim auslesen aufm PC
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe, Bilder auf Kamera gelöscht! Wiederherstellung?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten