Porta Westfalica-Verletzter Hund sucht sein Herrchen, Foto

crazygirl

Ein offenbar bei einem Verkehrsunfall auf der B 482 in Porta Westfalica am vergangenen Samstag verletzter Hund befindet sich derzeit im Tierheim in Bückeburg. Die Polizei hofft nun, dass sich der Besitzer des Vierbeiners bei ihnen meldet.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Porta Westfalica-Verletzter Hund sucht sein Herrchen, Foto“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Liebevolle Hundeliebhaberin nimmt Ihre Lieblinge in Pension! Oder geht "Gassi", oder betreut Ihren "Vierbeiner" stundenweise! Garten vorhanden. Haushaltung garantiert!
Antworten
0
Aufrufe
457
paulinka
P
Momo-Tanja
Ach du grüne Neune...ins Herz, wohl auch noch vorsätzlich..echt gut gezielt.. :rolleyes: rip, kleiner Hund.. :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
guglhupf
T
Porta Westfalica: Polizeihund „DJ“ schnappt flüchtende Einbrecher Mit der Sprintstärke von Vierbeiner „DJ“ hatten sie nicht gerechnet: Drei Einbrecher sind in Porta Westfalica dank des Polizeihunds geschnappt worden. Die Jugendlichen waren beim Einbruch in ein Einkaufscenter beobachtet worden...
Antworten
0
Aufrufe
532
The Martin
T
Flipstar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
769
Marion
R
Simona hat sich ganz ganz lieb für die schnelle Reaktion bedankt .......... :love:
Antworten
5
Aufrufe
676
Rocky3007
R
Zurück
Oben Unten