Porta Westfalica: Kangal beißt kleinem Mischlingshund ins Herz

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Porta Westfalica: Kangal beißt kleinem Mischlingshund ins Herz

Porta Westfalica-Holzhausen (dh). Bei einer Hundeattacke im "Vogelparadies" ist am Sonntag ein kleiner Mischlingshund getötet worden. Polizei und Ordnungsamt haben die Ermittlungen aufgenommen.

weiterlesen:

ich finde es immer wieder erstaunlich, dass so etwas heutzutage in die zeitungen kommt... :unsicher:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn sehr große Hunde kleine Hunde beißen, ist es leider nunmal so, dass es für die Kleinen oft übel aussieht :( . Das muß vom großen Hund nichtmal gewollt sein.

Dass es solche Meldungen in die Zeitung schaffen, wundert mich regelmäßig auch immer wieder.
 
wenns andersrum gewesen wäre, hätte ich das erscheinen eines solchen artikel noch nachvollziehen können.;) ansonsten ist es eben so, wie hovi schon schrieb.:(
 
Ach du grüne Neune...ins Herz, wohl auch noch vorsätzlich..echt gut gezielt.. :rolleyes:

rip, kleiner Hund.. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Porta Westfalica: Kangal beißt kleinem Mischlingshund ins Herz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Ein offenbar bei einem Verkehrsunfall auf der B 482 in Porta Westfalica am vergangenen Samstag verletzter Hund befindet sich derzeit im Tierheim in Bückeburg. Die Polizei hofft nun, dass sich der Besitzer des Vierbeiners bei ihnen meldet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
694
crazygirl
crazygirl
P
Liebevolle Hundeliebhaberin nimmt Ihre Lieblinge in Pension! Oder geht "Gassi", oder betreut Ihren "Vierbeiner" stundenweise! Garten vorhanden. Haushaltung garantiert!
Antworten
0
Aufrufe
458
paulinka
P
T
Porta Westfalica: Polizeihund „DJ“ schnappt flüchtende Einbrecher Mit der Sprintstärke von Vierbeiner „DJ“ hatten sie nicht gerechnet: Drei Einbrecher sind in Porta Westfalica dank des Polizeihunds geschnappt worden. Die Jugendlichen waren beim Einbruch in ein Einkaufscenter beobachtet worden...
Antworten
0
Aufrufe
533
The Martin
T
Flipstar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
769
Marion
R
Simona hat sich ganz ganz lieb für die schnelle Reaktion bedankt .......... :love:
Antworten
5
Aufrufe
676
Rocky3007
R
Zurück
Oben Unten