POMPEJU, Mastino Napoletano

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Gefunden unter

pompeo.jpg


POMPEJU, Mastino Napoletano, Rüde, grau, kleines weises Abzeichen, geb:19.05.01, z. Z. ca. 30 kg, Gangwerk gut, doggenartiger Kopf, keine Falten, Augen geschlossen, stubenrein, neugierig. Zur Zeit wartet er in einer Hundepension auf eine neue Familie. Dieser Traumhund wird nur an einen Traumplatz vergeben!! Kontakt Monika Sattler, E-Mail: Monika-Sattler@t-online.de, Tel. 08622/919466, Fax 08622/919445 (gemeldet am 27.10.01)

Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

997025845.jpg
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „POMPEJU, Mastino Napoletano“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
692
Grazi
Grazi
  • Geschlossen
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
399
Grazi
Dakota
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dakota
Trixy2017
Ich habe hier auch so ein Tier das oft alles ist außer ein Hund. ;) Beim springen ist er auch entweder eine Katze oder durchs hohe Gras hüpft er wie ein Reh. Wenn er zu einem bestimmten Punkt hin will (wo z.B. vorher eine Hündin war) dann mutiert er auch gern mal zur Giraffe, so sehr versucht er...
Antworten
1
Aufrufe
644
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten