Pollypupspüppchen

:( leider nicht. Ich war durch das Doberteil und zwischendurch durch das Barbieteil zu abgelenkt und mein Mann hat auch irgendwie nicht mitgedacht :( kein einziges Foto gibt :(
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Conny bei der Übernahme mit angeblich 1 Jahr und 18 kg. Ich hab sie da auf ca. 8-9 Monate geschätzt.

27114-1.jpg


jetzt, 1 Jahr später, liegt sie bei 23-24 kg. Das Barbi dürfte das locker toppen,
 
Conny bei der Übernahme mit angeblich 1 Jahr und 18 kg. Ich hab sie da auf ca. 8-9 Monate geschätzt.
Glaub auch dass sie jünger war. Ich hätte nicht geglaubt dass Conny die Ohren noch stellt, aber da sie ja jetzt stehen, muss sie eigtl jünger gewesen sein?
 
... muss sie eigtl jünger gewesen sein?
Sie war bei der Übernahme wohl das erste Mal läufig. Von daher denke ich daß das mit den 8-9 (vielleicht auch 7?) Monaten ganz gut hinkommen sollte. Die Ohren hat sie aber damals auch schon ab und an gestellt. Von daher war ich mir mit den Stehohren eigentlich sicher. ;)
 
Glaub auch dass sie jünger war. Ich hätte nicht geglaubt dass Conny die Ohren noch stellt, aber da sie ja jetzt stehen, muss sie eigtl jünger gewesen sein?
Und da wollte ich grade anmerken, das Conny aber nicht die süßen Ööööööhrchen vom Pollypupspüppchen hat :D
 
Ob diese süßen Riesenlöffel eigentlich eine Grundbedingung dafür sind, das ein Hund "Polly" heißen darf...:gruebel: ?
 
Es wird lang und länger...
IMG_1906.jpg
Eineschloft...:rolleyes:IMG_1903.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hatte gestern einen Migräneanfall. Schön mit so jungem Hund. :rolleyes: Nach einem schrecklichen Gassi (für uns alle, sorry :( ) bin ich um 19.00 Uhr ins Bett und hab sie mitgenommen. Mit einmal lösen im Vorgarten um 23.00 Uhr, hat sie bis heute morgen um 7.00 bei mir gelegen. Danke, Mädchen. Das hätte nerviger werden können. :fuerdich:

Was irgendwie ganz "sie" ist, wenn sie nachts oder morgens aufwacht, steckt sie ihre Nase in meine Haare und wühlt ein paarmal in kleinen Kreisen darin herum. :verwirrt::love: Dann entscheidet sie ob sie aufsteht ( :robot: ) oder weiterschläft.
 
... bin ich um 19.00 Uhr ins Bett und hab sie mitgenommen. Mit einmal lösen im Vorgarten um 23.00 Uhr, hat sie bis heute morgen um 7.00 bei mir gelegen. Danke, Mädchen. Das hätte nerviger werden können. :fuerdich:
Wenn der Hund rechtzeitig gelernt hat das es nicht immer Programm gibt geht das auch gut. Als ich hier mal richtig flachgelegen hab, hat Conny 3-4 Tage einfach entspannt mit im Bett verbracht. Von daher habt ihr da noch gut Luft nach oben. ;)
 
Sie ist wirklich schön. Gehst du mit ihr "immer" einzeln?
 
Wenn man die Ohren außen vor läßt ;) stimmen die Proportionen so langsam ja wieder. Wird mal ein schöner Hund.
 
Herrgottszeiten, die hat aber Beine. :eek:
Mit viel Pech kommst du da in die gleiche Größenordnung wie Dobermann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten