Pollypupspüppchen

  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dacht ich doch, dass mir das bekannt vorkommt. Da war ich auch schon ein paarmal mit Freunden und Hunden unterwegs. Warst du mit Barb oben im Turm? Das erste Bild wirkt so.
 
Dacht ich doch, dass mir das bekannt vorkommt. Da war ich auch schon ein paarmal mit Freunden und Hunden unterwegs. Warst du mit Barb oben im Turm? Das erste Bild wirkt so.
Ja genau. Wir sind da hoch gekraxelt. Erstmal bisschen den Eingang gesucht und durch ein Fenster gesprungen. :lol:
Barbie ist cool mit Treppen, aber das ist schon der Endgegner der Treppen!
Hoch ging einwandfrei, runter brauchte sie Anschub. Sie guckte die 20 m ins Leere und dachte wohl…ähhhh, DA sind wir glaube ich nicht hoch?! Doch!

6E40708C-4887-4040-A9E9-53F7B8FD4A0A.jpeg

1E0D4D66-CF3E-467D-B691-C7E26CE0FD30.jpeg

2BE5BE4B-AF41-4965-A54D-5C6FA17183F8.jpeg
 

Anhänge

Rauchbomben hatten wir nicht dabei, sieht aber mega aus. Für Fotos ist es schon toll da.
Ich gestehe, aus Höhenangstgründen noch nicht auf dem Turm gewesen zu sein. Mein Kumpel macht das immer mit einem der Chihuahuas, den kann man die Treppe ja tragen.

PSX_20210919_210144.jpg

:tuedelue:

PSX_20210919_205722.jpg

PSX_20210919_193156.jpg

PSX_20210919_192630.jpg

PSX_20210919_190741.jpg

Das Bild vorm Fuchs muss jedes Mal sein.
 

Anhänge

tragen.

PSX_20210919_210144.jpg
Den gibts noch :lol:
 

Anhänge

Das Kläffbild wird Barbies Profilbild. Thilo wischt nach links. :mies:
Barbie würde Thilo natürlich auch nach links gewischt, so ein niveauloser Typ.
 
Mit oder ohne Kläffen, wird das wohl nichts :lol:
Barbie steht (leider!) auf ziemlich aalglatte Aussies/ Borders/ Retriever.
Surfertypen die grade ein Work n travel in Australien gemacht haben und jetzt ihren VW Bus ausbauen und Webdesign studieren.
Traurig, aber ist so. *schnauf*
Die haben ja auch noch Zoff aus der Schulzeit. :D
 
Schade, dann hat der langhaarige und langnasige, freundliche Hippie auch keine Chance. :bye:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten