Pollypupspüppchen

  • einbiest
Sieht aber auch echt wild aus ^^

Auf ne schnelle Heilung!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi einbiest :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Zucchini
This dog :love:
Frau von und zu Pestilenz versteht das Problem nicht. :)




Uh der Blick von oben ist echt unschön :eek:
Das muss doch weh tun.
Die ist echt ganz schön tough!

Vielleicht steckt ein bisschen Nacktmull-DNA in ihr :sarkasmus:

 
  • Crabat
Puppi war ganz normal auf dem Hupla und hat gearbeitet :)

 
  • Lille
Die Leute so: :eek:

Sie so:
 
  • Crabat
Heute wurde sie 4 :)
Ein Handtouch als Highfive. Sehr praktisch für Untersuchungen im Gesicht. So muss man den Hund beim TA nicht doof fixieren, sondern kann den Kopf sicher drehen und wenden zum Betrachten. :) Ob Augenuntersuchungen oder eben Wunden.

 
  • IgorAndersen
Wird das spurlos abheilen?

Sie ist echt taff und kann echt sinnvolle Tricks!
 
  • DobiFraulein
Happy Birthday der unverwüstlichen Puppe :torte:
 
  • toubab
Mit etwas pech, wird das eine sehr dünne haut, aber muss nicht. Bei welcome ist das so nach dem schlangenbiss.
 
  • Paulemaus
Es sieht den Verletzungen, die die Leish ausgelöst hat, sehr ähnlich. Der TA hat wohl nicht umsonst als Erstdiagnose Prozessionsspinner gestellt. Bei Tano ist die Haut ganz normal wieder nachgewachsen
 
  • Lucie
alles Gute zum Geburtstag und weiter gute Besserung
 
  • embrujo
Happy Birthday Barbie :party:
 
  • Joki Staffi
Happy Birthday Puppi :birthday:
Lass dich von Fraule verwöhnen und Gute Besserung :love:
 
  • Crabat
:girl_impossible:


Eigentlich sieht es gut aus. Aber „gut“ ist natürlich relativ. Theoretisch braucht sie auch kein Cortison mehr, da die allergische Reaktion beendet ist. Praktisch juckt die Heilung und ich schmiere deswegen noch Hydrocortison.

Ich mag es, wie sie die unangenehme Behandlung mitmacht. Natürlich möchte sie nicht desinfizieren und cremen. Oder Krusten abschneiden. Aber sie kommt dennoch (missmutig) ran, wenn es sein muss und hält tadellos still. Sie freut sich über das Lob und bleibt noch zum kraulen da, wenn ich fertig bin. :)
 
  • Ninchen
Sieht schon besser aus. Das wird!
 
  • Candavio
:birthday:
Schon vier...waaahnsinn, wie die Zeit doch rennt...
 
  • toubab
:girl_impossible:


Eigentlich sieht es gut aus. Aber „gut“ ist natürlich relativ. Theoretisch braucht sie auch kein Cortison mehr, da die allergische Reaktion beendet ist. Praktisch juckt die Heilung und ich schmiere deswegen noch Hydrocortison.

Ich mag es, wie sie die unangenehme Behandlung mitmacht. Natürlich möchte sie nicht desinfizieren und cremen. Oder Krusten abschneiden. Aber sie kommt dennoch (missmutig) ran, wenn es sein muss und hält tadellos still. Sie freut sich über das Lob und bleibt noch zum kraulen da, wenn ich fertig bin. :)
Für welcome war desinfizieren mit betadine scrub am angenehmsten, und ich habe tube um tube baneocin in die löcher gepappt. sie hat nie mit die wimpern gezuckt, und es ist ratzfatz abgeheilt.
 
  • Crabat
Stand heute.
„Schön“ :lol: Brrrr. Aber schön.
 

Anhänge

  • 6AEB2E6A-0997-4D0A-8B6B-2F00FE949C3C.jpeg
  • 99E63508-A17E-440F-9A50-5E3B22862C32.jpeg
  • toubab
Es geht flott voran!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten