Pollypupspüppchen

Ist das was Gutes? :lol: Das Palaver, zB heute morgen um 6.30 Uhr , ist nichts was ich für mich allein haben möchte. :asshat:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht nur Unmut. Da kann ich auch nach zehn Jahren noch richtigen Hass auf den Köter entwickeln . Heute auch wieder um 6 durch jämmerliches fiepen und frustriertes säuftsen aufgeweckt worden. :wtf:
 
:kp:
Also mein Mädchen ist heute früh mit mir aufgestanden, hat kurz im Garten gepinkelt und ist dann, während ich noch auf der Terrasse saß ohne mich eines Blickes zu würdigen wieder rein, Treppe hoch und seufzend ins Bett gelegt :girl_sigh:

:1st:
 
Da hab ich ja nen richtigen Stillen erwischt. 3-4 Mal wird gefiept, dann gibt er auf und legt sich halt hin. Nachts kein Tönchen. Manchmal denk ich, ich hab gar keinen Hund. :gruebel:
 
:kp:
Also mein Mädchen ist heute früh mit mir aufgestanden, hat kurz im Garten gepinkelt und ist dann, während ich noch auf der Terrasse saß ohne mich eines Blickes zu würdigen wieder rein, Treppe hoch und seufzend ins Bett gelegt :girl_sigh:
Jetzt ist die Frage von was die so fertig ist? :asshat::sarkasmus:
 
Nicht nur Unmut. Da kann ich auch nach zehn Jahren noch richtigen Hass auf den Köter entwickeln . Heute auch wieder um 6 durch jämmerliches fiepen und frustriertes säuftsen aufgeweckt worden. :wtf:

Grausam , oder?

Dira erinnert mich om Moment an so eine alte, genervte und frustrierte Oma, die den ganzen Tag im Hintergrund meckert. Ab und an brülle ich dann zurück, dass mir die Hitze auch nicht gefällt :lol: .

Sie meckert halt auch wegen allem, Katzen nerven, Hitze nervt, zum rtrinken muss sie aufstehen - nervt, hinlegen und auftstehen im allgemeinen ist doof, früh aufstehen ist doof. Oder ich will raus, ach nee doch lieber rein, und alles wird kommentiert. Und abends zum schlafen wird so laut gehechelt (vorher war alles ok) , dass ich nicht einschlafen kann, weil ich denke sie fällt gleich tot um.
Echt eine olle Nörgel-Kuh :wand:
 
Grausam , oder?

Dira erinnert mich om Moment an so eine alte, genervte und frustrierte Oma, die den ganzen Tag im Hintergrund meckert. Ab und an brülle ich dann zurück, dass mir die Hitze auch nicht gefällt :lol: .

Sie meckert halt auch wegen allem, Katzen nerven, Hitze nervt, zum rtrinken muss sie aufstehen - nervt, hinlegen und auftstehen im allgemeinen ist doof, früh aufstehen ist doof. Oder ich will raus, ach nee doch lieber rein, und alles wird kommentiert. Und abends zum schlafen wird so laut gehechelt (vorher war alles ok) , dass ich nicht einschlafen kann, weil ich denke sie fällt gleich tot um.
Echt eine olle Nörgel-Kuh :wand:
Meine macht das auch beim schlafen. Man steht daneben und kann grob erahnen von was oder wem gerade geträumt wird ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten