Platz für Welpen

Richy

20 Jahre Mitglied
Hallo,

nachdem ich mich jetzt entschlossen habe zu meiner Kampfwurscht noch einen kleinen aufzunehmen wollte ich hier mal nachfragen, ob es irgendwo ein Welpen gibt, der dringend einen Platz braucht. Also keinen Pflegeplatz sondern auf Dauer. Sollte ein Mädel sein und evtl. in BaWü oder näherer Umgebung sein.

Gruß
Richy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Richy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was sollte es denn für eine Rasse sein?
Ich hätte da Maya anzubieten, etwas weiter unten in der Tiervermittlung (Bardino-Labrador Mix). Sie ist zwar nicht mehr ganz klein (6 Monate), aber dafür schon stubenrein, verträglich mit allen 2- und 4Beinern und kann auch alleine bleiben.
 
Aumann, die ist ja goldich, aber ich dachte schon eher an einen "politisch verfolgten" also Listenhund. Ich weiss ja das die anderen auch arm dran sind, aber die finden sicher eher jemanden als AmStaff und Co.

Gruß
Richy

Ich hoffe das Maya schnell jemanden findet.
 
Hi Richy,

sieh mal hier:

Welpen

Bullmastiff/Mastiff

10.2002

1,1

dkl.gestromt mit schwarzer Maske
Zwei 9 Wochen alte Bullmastiff/Mastiff Mixwelpen suchen ein neues Zuhause. Interessenten melden sich bitte bei Frau Schürmann unter Tel. 05221-3939

Habe ich auf gefunden!
 
Hi Honesty,

hab gerade angerufen, wird wohl leider nichts, weil ich im 2. Stock wohne und steile Treppen habe, das scheint wohl für die Mastiffs ein Problem zu werden im (frühen) Alter.

Richy
 
Hi Richy,

da ich selber Frauchen einer Bullmatiff-Hündin bin, kann ich Dir von einem solch großen Hund für eine Wohnung im zweiten Stock nur abraten...
Meine Hündin hat schwere HD, die wir zwar gut im Griff haben, aber ideal wäre es echt nicht für den Hund. ;)

Ich habe Lady unsere 12 Stufen bis zur Wohnung getragen bis sie 20 KG hatte, dannach immer nur langsam an der Leine rauf und runter laufen lassen.

Frag doch mal bei Shevoice nach...die ist regelmäßig im Heidelberger Tierheim, vielleicht haben die ja was passendes. Frankfurt dürfte ja auch nicht so weit weg sein von Dir, die haben auch immer mal wieder Welpen oder Junghunde im Heim sitzen.

Viel Glück ;)
 
Hallo Richy,

Schau mal nach Luzi, die ist erst im Sept. 02 geboren und sieht soooo süss aus.
 
Hallo,

also Luzi ist laut der "vermittelt Seite" nicht mehr zu haben. Aber Cuba wartet noch auf ein zuhause /
Ansonsten weiß ich zur Zeit leider nicht, wo es Welpen gibt, aber klick auch mal hier rein:







/ supernett
/ auch sehr nett
/ supernett
/ siehe Cindy, hunde-und katzenverträglich, superlieb und verschmust, KEIN Mix
(Max und Bandit suchen DRINGENST einen Platz und sind auch noch sehr jung)
/ 160 Staffis warten dort
/ auch ganz nett
 
Ich glaub es hat geklapt

Es ist gerade eine keline schwarz/weisse Hündin auf dem Weg von Berlin nach BäWü .

Ricky hat sicher nen super Griff gemacht und auch sein Rüde ist nur in höchten Tönen von Andreas L. gelobt wurden .

Ich wünsche dir viel Spass mit der Süssen . Ich habe sie ja live erlebt und weiss das du ihn haben wirst .

Tschau Ellen
 
Tscha was es ist ist doch eagal sie ist super süss und hat sicher nen super Dosenöffner gefunden .

An alle die immer bedenken haben Vorkontrolle ist Dank Leuten aus der KSG schon gemacht worden .

Tschau Ellen
 
Super, ich kenne Richy uns seinen Schmuser zwar nur flüchtig, bin aber sicher, daß die Kleine es gut haben wird.

Ich verschieb mal nach "vermittelt".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Platz für Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
777
Schorschi
S
H
Schneller als der Schall ;) Apollo kann als Pflegi zu Adoptanten von uns ziehen. Endstelle wird dann trotzdem noch gesucht.
Antworten
1
Aufrufe
683
Hands for Dogs
H
Marion
Hallo Maro, da häng ich mich dran, einen schitternden :D welpen aus Istanbul könnten wir kurzfristig auch noch unterbringen, wäre nur schön wenn da schon sowas wie eine vermittlung angebandelt wäre, es also nicht auf ein Pflegeverhältnis auf Dauer rauslaufen würde. Im Aufpäppeln z.B. ist...
Antworten
1
Aufrufe
631
Jani
Bullmastiff1
  • Gesperrt
Habe die Dame mit den Welpen den ganzen Tag versucht anzurufen und es ging keiner hin. heute rief ich an und sie meinte nur in einem forschen ton das die hunde ins Tierheim gegeben wurden denn es hat ihr alles zu lange gedauert sie sagte doch zu mir das die welpen schnell wegmüssen und hat...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bullmastiff1
Bullmastiff1
Angelrotti
Alle Welpen sind vermittelt Bin eigentlich ganz glücklich das alle Welpen weg sind , bis auf eine die zieht erst am 19. um . An alle Spender vielen Dank ich werde bald mal paar Bilder von den Welpen in den neues zu Hause reinsetzen . Tschau Ellen
Antworten
37
Aufrufe
1K
Angelrotti
Angelrotti
Zurück
Oben Unten