Piti, Dogo Mallorcin Bull Mastiff Mix, 22 Monate alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxundPiti

Ja hallo erstmal...

Ich bin der Piti bin 22 Monate und 23 Tage alt,
ich bin ein Kampfschmuser und sucheauf diesem wege ein neues zuhause für mich.

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und Stuben rein!
Ich mache vorallem keine Möbel kaputt,
das einzige was ich liebe ist ,Kuscheltiere und Taschentücher zu zerfetzen ,wenn Herrchen, sie mal wieder nich weggeräumt hat.

Ich bin lieb zu Kindern!!!
Fremden Katzen und anderen kleintieren gegenüber bin sehr aufgeschlossen nur zu oft zu stürmisch.

Ich würde mich sehr über eine ruhige Familie freuen die mal am Sonntag mit mir nen Spatziergang macht.
Ich bin sehr anspruchslos, ich brauche nur nen Kwitschball und ich bin zu frieden.
Und vor allem liebe ich es zu Schlafen!!!

Ich darf aber nich über strapaziert werden, da ich seit meinem 6.lebensmonat Arthrose habe und es mir mal gut und mal weniger gut geht (vom lauf und spiel verhalten her).

für weitere informationen fragen sie bitte mein derzeitiges Herrchen :

Max Plack

E-Mail Adresse: [email protected] oder [email protected]


P.s.: Entschuldig die fotos aber die guten hatten alle eine zu große KB zahl um
Sie hochzuladen.
Aber ich schicke euch gerne noch nen paar per e-mail wenn ihr interresse habt.

Mit freundlichen grüßen Max und Piti
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaxundPiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum möchtest du den Hund abgeben? Ist er verträglich mit anderen Hunden?
 
Ist er mit allen Kindern verträgliich oder gibt es eine Altersgrenze?
Wie hoch sind ca. die monatlichen Tierarzt- bzw.Medikamentenkosten?
Wie verträgt er sich mit anderen Hunden?
Wie groß ist er?
Und ich hab richtig verstanden,daß er ein Rassegutachten hat,aus dem hervorgeht,daß er ein Dogo-Mallorquin-Bull-Mastiff-Mix ist?
 
So kinder ab 5 jahren, mein nachbar sein sohn ist so alt und der spiel ab und an mal mit ihm .
tierarzt kosten sind unterschiedlich, ich war mittlerweile schon über 1 monat nich mehr da .

Er hat ein rasse gutachten von einen amtlich anerkannten Tierarzt das er ein boxer dogo mallorcin bull mastiff mix ist.

Es ist halt so er hat die diaknose Arthrose es ist hauptsächlich sein rechter ellenbogen betroffen und ab und an hat er halt schmerzen beim laufen . Dann geht das wieder nen zeitraum lang und dann hat er wieder schmerzen.
Mein tierarzt( Herr Dr. Frahm , Tierklinik Wasbek bei Neumünster) hat halt gesagt das man das nich direkt behandeln kann sondern nur die symthome lindern in dem man schmerzmittel verabreicht.
 
Achso er ist mit anderen hunden verträglich .
sowas wie Hündin und katrierte rüden sind ok.
aber mit zu dominanten rüden würde ich ihn nich spielen lassen.
Er mark auch katzen ich habe selber 2 kater die sind mit ihm gross geworden,
die putz er mit den teilt er sein essen und schläft mit ihnen in einem korb
 
Aber Du hattest doch auch geschrieben,daß er Ekzeme hat.Wie sieht es da aus?Hat er die permanent,bzw. muß er da permanent behandelt werden oder treten die nur zeitweise auf?Was machst Du dagegen,bzw. was kosten die Medikamente?
 
ja das sind so kleine beulen unter der haut da konnte mir noch kein tierarzt was sagen nur das das ektzeme sein sollen. aber die sind mal da mal nich und im sommer scheinen sie ihn zu jucken aber mit denen gib es kein problem und die pfoten sind halt sehr empfindlich und sollten im winter beim rausgehen mit melkfett eingeschmiert werden da sie sonst anfangen könnten zu bluten und beim reingehen sollte sie wieder abgewischt werden
 
Du kannst ihn auch in der Datenbank für katzenverträgliche Listenhunde eintragen:



Angabe der Schutzgebühr ist Pflicht.
 
Es ist nicht zufällig jemand in Kontakt mit ihm?

Zuletzt war er am 27.10. online und auf meine Mail, ob Piti mittlerweile vermittelt ist, kam auch keine Reaktion?
 
Nein,tut mir leid..... Ich hatte ihn ein paarmal angeschrieben,aber die Mails an die eine Adresse kommen zurück und auf die an die andere Adresse wird nicht reagiert.......
 
Nachdem jetzt meine nächste Mail als unzustellbar zurückkam, schließe ich das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Piti, Dogo Mallorcin Bull Mastiff Mix, 22 Monate alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
Hallo zusammen! Mein Name ist Feliz, ich bin am 17.1.2009 geboren, bin gechipt, geimpft und kastriert. Ich wurde aus Spanien "bestellt" und nach nur 24 Stunden wieder abgegeben. Anscheinend hat man mich anders vorgestellt.. Man behauptete, dass ich mich mit anderen Hunden absolut nicht...
Antworten
0
Aufrufe
440
prisca
prisca
G
Und nicht aufnehmen darf von privat... Wende Dich am besten an einen Verein wie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., ob die bei der Vermittlung helfen können. Warum die Deadline 1.4.? Was passiert dann...
Antworten
2
Aufrufe
832
Marion
laluna
Antworten
1
Aufrufe
617
laluna
jeanie2k
*schubs* also es geht noch immer und steht immernoch 81:18 :vollok:
Antworten
34
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten