PIRANHA -Die Rückkehr!

Dino25

10 Jahre Mitglied
Piranha- Die Rückkehr! (Teil 1);)

Es gibt wieder ein neues Video des kleinen Terriers Piranha vom Training diese Woche.
Unterordnung auf VPG 3 ausgerichtet (möchte dieses Jahr den einen oder anderen Pokalkampf führen) und ein bisschen Funbeissen mit mir. Für einen richtigen Schutzdienst Film ist es im Moment noch doof wegen Flutlicht.

Viele Spaß beim Angucken und wie immer Boxen an!:D

YouTube - Piranha Training mit 2 1/2 Jahren
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dino25 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann auch hier ;) :
Wie immer supergeile Arbeit und das mit nem Terrier in dem Alter... :respekt:

Musste vorhin direkt auch bisi was Schaffen mit dem Kleinen, regt doch immer arg an. :albern:
 
Dankeschön!
Hoffe du hattest ein schönes Training mit deinem Kleinen. :)
 
*Augenzuhalt* Menno Annie ist fast genauso alt und wir knabbern noch an der BH.
Bin positiv neidisch;)
 
Kannst Du nicht endlich zugeben, das der kleine Kerl Dein verkleideter Zwilling ist!
Klasse!
 
Super!
Darf ich fragen, ob du nur über positive Verstärkung deinen Hund so hinbekommen hast?
Dieses Video könnte man nämlich der Stachelfraktion unter die Nase reiben ;)
Welche Prüfungen habt ihr bisher gemeistert?
 
Immer wieder klasse anzusehen. Und wer einen Terrier dazu bekommt, das hat meinen größten respekt. Schäferhund kann ja jeder *schnellwegrenn* ;)
 
Wow!!! Super genial!! Da macht alleine das Zuschauen vom Pc aus schon Fun:love::D!!!

LG:hallo:
 
unglaublich! Danach haben wir uns unter'm Tisch geschämt :lol:
 
Danke euch allen!

Super!
Darf ich fragen, ob du nur über positive Verstärkung deinen Hund so hinbekommen hast?
Dieses Video könnte man nämlich der Stachelfraktion unter die Nase reiben ;)
Welche Prüfungen habt ihr bisher gemeistert?

Prüfungen haben wir BH und die Unterordnungsprüfung B1 der VPG 1 gemeistert.
Hier siehst du seinen Werdegang und das Video von der letzten Prüfung (oben auf Playlist und dann rechts auf Piranha clicken dann erscheinen nur die Piranha-Videos auf der rechten Seite:(
YouTube - Kanal von Dinochubbie

Es ist schwierig nur die 2 Lager zu sehen. Bei mir wird alles rein positiv gearbeit. Ich baue mit Futtertreiben und über fehlerfreies Lernen auf. Ich bringe dem Hund alles so bei, dass er nie einen Fehler macht und diesen dadurch gar nicht gelernt.

Apport habe ich über den Clicker und später über Beutetausch / 2 Beuten aufgebaut.

Allerdings gibt es auch Punkte wo ich manches nicht ignoriere. Das heisst wenn ein Hund die Übungen gelernt hat, fordere ich sie falls nötig ein. Das bedeutet, dass mein Hund wenn ich es nicht gerade wieder vergesse (weil ich meist eh ohne Leine arbeite:p) ein kleines Stachel mit abgerundeten also nicht stechenden Gliedern trägt, damit ich nur mit 2 Fingern zupfen kann für die Aufmerksamkeit (ähnlich wie die Reiter).

Wobei ich schon vom nur positiven Lager oft gefragt wurde, warum ich es denn überhaupt drauf mache, da es so gut wie nie nötig ist es zu benutzen.:D

Wollte das nur der Ehrlichkeit halber schreiben. Damit genau weisst wie er aufgebaut wurde. Nämlich mit sehr viel Geduld und positver Verstärkung aber auch mit gewisser Konsequenz vor allem im häuslichen Bereich.

Grins, Video darfst du trotzdem unter die Nase reiben.;) Denn hier ist nichts mit Gewalt oder Stress ausgebildet. Alles über Futter und Fun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PIRANHA -Die Rückkehr!“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dino25
Hab Dein Video schon auf einem anderen Forum gesehen! 1 plus mit Sternchen für euch zwei!
Antworten
12
Aufrufe
2K
jenssonjr
J
Dino25
Antworten
13
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Dino25
Ja genau. Erst futtertreinben und dann die umstellung auf die anderen varianten. Hat nur vorteile.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Dino25
Dino25
Was für eine Leistung! Hut ab! Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ossiratte
O
Dino25
In zarten Welpenalter mit der Futtehand und gleich auf schnelle Ausführung geachtet und diese belohnt. Dann habe ich die Hilfe sehr schnell abgebaut, sodass Piranha schon mit 5 Monaten Sitz und Platz ohne jede Hilfe konnte und das dann auch schon ins Futtertreiben eingebaut. Es war ein...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Dino25
Dino25
Zurück
Oben Unten