Piranha - endlich neues Video!

Dino25

10 Jahre Mitglied
Piranha - endlich neues Video!

Sooo endlich gibts ein neues Video von Piranha von unserem Training und Freizeitfun im Sommer 2012!
004.gif
004.gif
004.gif
004.gif
004.gif


Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!
001.gif
001.gif
001.gif


[url]http://www.youtube.com/watch?v=OLQR0h855h0&feature=youtu.be
[/url]


Falls irgendwas nicht geht bitte melden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dino25 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe es auch grade angesehen.Topp leistung,wie immer.Der kleine ist genial..
 
Wahnsinn :uhh:

So ein kleiner Zwerg läuft so eine großartige UO - fetter Respekt!! *hutab*

Das riesen Apportierholz... *hihi*
 
Kanns jetzt auch sehen:D
Toll:respekt:der ist echt mega,der Kleine:hallo:
 
Schließe mich an - die UO ist Spitze! :zufrieden:
 
Super UO, wie gewohnt :zufrieden:
Sag mal, bekommst du eigentlich Führerhilfe angekreidet? Ich meine nur, weil dein rechter Arm ja "mit schwingt" und dein linker "starr" runterhängt.
 
Danke! Schön dass es euch gefällt!

@ Zecke: Du hast recht in dem Video schwingt mein linker Arm viel zu wenig. Darauf muss ich selbst wieder vermehrt achten. In der Prüfung sind sie bis jetzt beide immer geschwungen, sonst hätte das sicher gut Punkte gekostet. Aber manches schleicht sich halt einfach ein, darum ist das Filmen ja auch so sinnvoll.
 
Das mit dem filmen muss ich auch mal anfangen. Manchmal erwische ich mich selbst wenn ich dem Hund unbewusst eine Hilfe geben, selbst wenn es nur ein Schulterzucken oder eine Kopfbewegung ist.
Dann gibts was auf die Ohren vom Trainer oder Trainingspartner :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Piranha - endlich neues Video!“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dino25
Hab Dein Video schon auf einem anderen Forum gesehen! 1 plus mit Sternchen für euch zwei!
Antworten
12
Aufrufe
2K
jenssonjr
J
Dino25
Ja genau. Erst futtertreinben und dann die umstellung auf die anderen varianten. Hat nur vorteile.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Dino25
Dino25
Was für eine Leistung! Hut ab! Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ossiratte
O
Dino25
In zarten Welpenalter mit der Futtehand und gleich auf schnelle Ausführung geachtet und diese belohnt. Dann habe ich die Hilfe sehr schnell abgebaut, sodass Piranha schon mit 5 Monaten Sitz und Platz ohne jede Hilfe konnte und das dann auch schon ins Futtertreiben eingebaut. Es war ein...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Dino25
Dino25
Dino25
wie immer - schöne arbeit!! und jetzt schafft er ja die 1 meter wie nichts, respekt!! :D
Antworten
26
Aufrufe
2K
RonjaR
Zurück
Oben Unten