Pipi und Becker bei e-bay??

Spiritwolf

KSG-Rastahusky™
15 Jahre Mitglied
ehhm....
hab grad bei e-bay rumgeguckt und folgendes entdeckt: .
Beckersmom hast du die reingesetzt? Das sind doch Becker und Pipi, oder nicht?
biggrin.gif


i-1.JPG
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spiritwolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß es, ich weiß es
biggrin.gif

Das sind Becker und Lotta, aber
die Karten sind nicht von Mom.

gruß
manu
 
Ich hatte es auch gesehen und Beckersmom gefragt.
Wahrscheinlich ist bei ihr das Postfach jetzt restlos am Überlaufen und sie bereut es total, dass ihre beiden Bullterrors so berühmt sind...
Die beiden sind halt echt ein supersüßes Pärchen.
Mögen die beiden Geschichte machen, wie Ginger Rogers und Fred Astair oder noch besser wie Scarlett O'Hara und Rhett Butler (schmacht)
LG
Broken Heart
 
Mom kann sie ja als Autogrammkarten
für ihre nun weltberühmten Bullterrors
kaufen
biggrin.gif


gruß
manu mit tom
 
Dann soll die Mom doch bitte schonmal Aufkleber mit gleichem Motiv und einem passenden Spruch in Auftrag geben.
Ich möchte 2 davon haben und zahle fast jeden Preis! *ernst gemeint ist*

Sandra
 
Weia.....

ich hab mal vor einigen Monaten bei eBay eine Auktion gewonnen. Darin stand, ich solle ein Bild von meinen Hunden schicken und es würde gemalt.
Zurück kam ein Bild das irgendwie auf dem Computer produziert worden ist. Meinen Hunden fehlte ein Teil der Ohren und überhaupt fand ich das ganze Bild ziemlich übel. Ich hab ihr das Copyright überlassen und konnte ja nicht riechen, daß die nun Weihnachtskarten davon macht.

Ich hoffe nur die kauft keiner und dann löscht sie hoffentlich das Bild auf ihrem Comp.

*schüttel*
 
Hey Mom,
weiß gar nicht was Du hast. Jeder hat
Deine zwei Süßen doch gleich erkannt
smile.gif


manu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pipi und Becker bei e-bay??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Emely Erdbeere
Ich denke nicht ,das es an der Rasse liegt. Ich hatte immer Welpen, nicht von diesen Minirassen, aber einige könnten länger halten ,als die andere. Sauber hatte ich alle bekommen. Teppich hoch und wischen.
Antworten
28
Aufrufe
3K
mama5
M
PrincessBeauty
Wenn eine Blasenentzündung ausgeschlossen werden kann, bleiben als weitere Möglichkeiten tatsächlich Inkontinenz infolge der Kastration (kann auch homöopathisch behandelt werden) oder schmerzbedingte Inkontinenz (z. B. bei Rückenschmerzen; hier hilft u. a. Akupunktur). Vermehrter Harndrang...
Antworten
4
Aufrufe
729
krokodil
krokodil
*Vespa*
hi buroni, ja ich in in ner welpengruppe, aber die ist nur sonntags :( aber gestern hab ich schon mal paar nummern getauscht, nur obs dann zu was kommt ist meistens fraglich. ansonsten darf sie ab und an mit dem dobermann aus meinem haus spielen, oder aber wir treffen mal zufällig jemanden wenn...
Antworten
22
Aufrufe
2K
*Vespa*
*Vespa*
maike
was ergab denn die Kontrastmittel-Untersuchung? tatsächlich Harnleiter zu lang? Dem Schnuffel gute Besserung - fiese Stelle das und Katheder auch nicht so der Hit...:hmm:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten