Pierre, einmaliger Dackel-Mix

Ich muß auch Pierre nochmal schieben - leider.
Bisher hat sich auch für ihn noch keiner interessiert, ich verstehe es nicht.
Er ist in natura ein wirklich schöner Hund und total lieb....also Leute, wer gibt einem so goldigem Dackel-Mix ENDLICH ein Zuhause? Er hätte es einfach verdient.... :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider hat sich immer noch nix getan :(

Es ist mir echt ein Rätsel, er ist einfach ein toller Hund.

Sabrina hat ihn auch kennengelernt und war ganz angetan von dem kleinen Stinker. :love:

Er ist total hübsch, auf den Fotos kommt das gar nicht rüber.
 
Pierre

Hallo,

kurze Frage. Hat der Pierre denn jetzt ein neues Zuhause gefunden? Der Kleine ist echt goldig. So eine gelungene Mischung. Ich würde Ihn ja gern nehmen aber meine privaten und auch finanziellen Verhältnisse sind noch nicht ganz geklärt. Darum warte ich lieber noch ein bisschen mit meinem Kampfschmuser. Schade aber ich glaube das ist das vernünftigste.

Gruss Claudia
 
Da er gestern hochgschoben wurde, ist die Wahrscheinlichkeit gering, daß er bereits vermittelt ist...:unsicher:
 
@Matze:
Nein, Pierre hat so gut wie noch nie Interessenten gehabt. 1x eine Familie, aber die haben sich dann auch nicht mehr gemeldet.
Jeder findet ihn ja süß und niedlich, aber es wird nie mehr draus.
Ich kann es absolut nicht verstehen. Pierre ist ein Herzchen und begrüßt jeden freudig. Er sieht in natura auch nicht soooooo bullig aus wie auf den Bildern, er ist ein superhübscher Stinker, einfach ein niedlicher Kerl.
Leider mag Pierre keine Katzen und keine Rüden, aber das ist ja nicht soooo dramatisch.

Wenn deine Situation geklärt ist und du ihn mal besuchen möchtest, sag nur kurz bescheid, damit seine Patin da ist und euch alle Infos geben kann.
 
Hab die Bilder von Pierre mal an eine Dackelbegeisterte Bekannte geschickt, vielleicht ergibt sich ja dadurch etwas.

Kai
 
So, ich hab mich heute ausführlich mit Pierres Patin unterhalten.
Pierre ist nicht kpl. unverträglich mit allen Rüden.
Er mag keine großen, schwarzen, langhaarigen Rüden und Katzen.
Alles andere ist reine Sympathiesache.
Er geht ohne Probleme mit der gemischten Hundegruppe Gassi und versteht sich z. Bsp. gut mit dem Piti Spike.
 
So, da ich heute mit seiner Patin 4 Stunden rumgedüst bin um Sally in ihr neues Zuhause zu bringen hab ich sie über den Stinker ausgequetscht:

Pierre verhält sich tip top in der Wohnung und ist eine Wasserratte.
Er liebt es mit Stöckchen oder Frisbee zu spielen, Quietschis wecken nicht so sein Interesse.
Kinder ab Grundschulalter wären kein Problem.
Man soll die Kraft, die er hat nicht unterschätzen. Trotz seiner "Größe" hat er Power ohne Ende.
Er blüht beim Fahrrad fahren immer richtig auf.
Er wäre auch als Anfängerhund geeignet, da sein einzigstes Problem Fahrradfahrer und Jogger wären, aber das könnte man mit einer Hundeschule hinbekommen.
Ansonsten ist er ein lieber, kleiner, immer gut gelaunter und verschmuster Stinker.

Er liebt es z. Bsp. auch mit Benji aus dem Tierheim rumzutollen.
Außerdem kommt er supergut mit Schäferhunden klar, da er wohl mal mit einer Hündin dieser Art im Zwinger lebte.

Also, wer sucht einen "handlichen" Hund, der gute Laune verbreitet? :D

Ich würde bei Interesse den Kontakt zur Patin herstellen.
 
Hallo Midivi

was ist denn mit Pierre? Ist der süße immer noch nicht vermittelt?

Bin ja noch neu hier und habe nun gesehen, dass er seit Januar ein zu Hause sucht.....

Gruß Dynjandi
 
Vielleicht ne dumme Frage aber wie sieht es denn mit wesenstest bei ihm aus??Muss er den machen?Menno wenn meine Mutter sich endlich mal durchringen könnte würd ich ihn ihr sofort schmackhaft machen.
 
Sagen wir es mal so: Am Zwinger steht Dackel-Mix dran, und diese fallen ja nicht unter die Kampfhundeverordnung ;)

Aber mal so nebenbei:
In Rheinland-Pfalz gibt es keinen Wesenstest, sondern nur einen Sachkundenachweis für die Kampfis und den muß der Halter mit seinem Hund erbringen - geht nicht früher.
 
Original geschrieben von Dynjandi
Hallo Midivi

was ist denn mit Pierre? Ist der süße immer noch nicht vermittelt?

Bin ja noch neu hier und habe nun gesehen, dass er seit Januar ein zu Hause sucht.....

Gruß Dynjandi

Hallo,
nein, er ist noch nicht vermittelt. Bisher gab es kaum Interessenten für ihn und wenn, dann haben sie sich irgendwann nicht mehr gemeldet.....
Warum weiß keiner :verwirrt:
Pierre sucht schon fast sein ganzes Leben nach einem Zuhause.
:heul: :(
Er ist in natura viel hübscher als auf den Bildern, einfach ein Knuddelbär.

Ich mach jetzt hier auch gleich mal Werbung für Sonntag, den 07.09.03, da ist Tag der offenen Tür im Tierheim und da kann sich jeder den Stinker mal ansehen :)
 
Hallöchen und guten Morgen,
also ich muss den kleinen Furzi hier nochmal schmackhaft machen:
War gestern mit Midivi im Wormser TH und habe den Zuckersüssen auch (leider) endlich mal live erlebt und mich total in ihn verleibt :love: :love: Er ist wirklich sooo schnuckelig und freut sich über jeden der ein liebes Wörtchen oder eine kleine Leckerlichkeit für ihn hat :D was aber natürlich auch kein Wunder ist nach 6 Jaaaaahren TH :nee: :( Ich kann absolut nicht verstehen warum ihn keiner haben möchte! Roland und ich hatten uns eigentlich vor Melvman für ihn interessiert, da hiess es aber noch strikt: Keine Rüdenverträglichkeit :heul: , leider haben wir es dann auch nicht ausprobiert. Nun kam heraus dass er sich aber eigentlich doch ganz gut mit den meisten seiner Artgenossen verträgt :unsicher: was mir natürlich wieder Anlass gab meinen Männe zu quälen um klein Pierre zu adoptieren. Leider stosse ich auf Granit und wehementen Wiederstand, darf wirklich keinen festen 4.-Hund haben. Pflegestelle ist kein Thema aber ein fester 4.-Hund ist für mich leider tabu :heul: :sauer: da sie für Pierre jedoch eine Feststelle bzw. Familie suchen kann ich ihn nicht als Pflegling nehmen denn er hat ja eine nette Gassigeherin.

Ist denn hier wirklich niemand der noch ein Plätzchen für den süssen Stinker hat? Er hätte endlich eine Couch und ein warmes Bettchen verdient :heul:
 
Hallole an Alle .... (insbesondere an Midivi & Smurf *g*) !!!

Danke ihr Beiden, daß ihr sooooo schön Werbung für Pierre macht (und auch für Spikey-Schatzi).

Mensch, ich wünsche mir nichts mehr, als daß der kleine Stinker ENDLICH ein tolles Zuhause bekommt. Ich kenne ihn ja nun auch schon einige Jahre und er verdient es wirklich. Und in natura sieht er noch VIIIIEEEEL knuffiger aus, als auf den ollen Bildern.

Zu der Verträglichkeit mit anderen Hunden und seinem kleinen Problem nach Dingen zu schnappen, die schneller sind als er (sprich MANCHMAL Jogger, Fahradfahrer, Inliner, ...) hat sich Midivi ja schon ausgelassen. Dem ist nix hinzuzufügen. Außer, daß er selbst soooooo gerne am Fahrrad läuft (klar: Da isser ja auch schnell(er) *g*).

Am besten ist Pierre morgens früh um 8, hihihi !!! Er ist nämlich eine kleine Schlafmütze: Den muß man erst mal wecken. Da liegt er dann da, eingemummelt in seine Decke und ratzt vor sich hin und man will ja eigentlich putzen.... was theoretisch absolut unnötig bei ihm ist, denn sein Zwinger sieht IMMER aus wie geleckt. Der Bub hat in den ganzen Jahren noch nicht in seinen Zwinger gemacht, eher würde er platzen !!! Dafür läuft er dann draußen aus. Er wäre echt auch was für Leute die 8 Std. am Tag außer Haus wären, denn er macht nix rein und zerstört auch nix. Wie gesagt, in der Wohnung verhält er sich -laut Aussage seiner Paten - vorbildlich !!!

Jetzt habe ich auch mal gehörig die Werbetrommel gerührt und hoffe, daß jetzt die Mail-Box im Wormser TH zum Glühen gebracht wird. Oder mailt mich an, ich kümmere mich dann gerne drum *freu* !!!

Bis bald,

Spikerico
 
Hier mal die neuesten Infos, ich wollte es ja eigentlich nicht verraten :) :
Es sind sehr sehr liebe Interessenten aus unserem Forum für den kleinen Stinki da :hallo:
Normalerweise wollten sie heute kommen, doch die Tochter ist leider (noch) krank.
Sie werden aber voraussichtlich nächste oder übernächste Woche vorbeikommen und ich hoffe sehr, das alles klappen wird. Bin schon etwas aufgeregt. :)
Die Tochter hat schon zuhause Deckchen und Spielzeug für Pierre bereit gelegt :D, süß, gelle :love:

Warten wir es mal ab, aber drückt alle fest die Daumen, das ist DIE Chance für Pierre nach 6 Jahren Tierheim, er hätte es so verdient.
 
Ach so, Nicole, ich habe Pierre heute von euch erzählt und er hat mir ganz intensiv zugelauscht :) .....hab ihm einen dicken Knuddler von euch gegeben :love:
 
Pierre

Hey, Chrissy ....

Du bist´n "Verrotaarsch", jawollja *schmoll*

Neee, Quatsch .... bin ja genauso gespannt wie Du & Marion !!!

Hach, wenn doch nur schon nächste Woche wäre ! Und Pierre dann endlich sein Köfferchen packen könnte ! *träum*

Was anderes: Schööön, daß Du heute zu Besuch warst. Hat mich (wie immer) seeehr gefreut. Obwohl´s nur ein kurzer Besuch war...

Ich halte Dich auf dem Laufenden ! Du mich aber auch, falls Du früher was hören solltest, o.k. ?!

Mist, habe eben im TH-Forum auf "logout" gedrückt (aus Versehen) und komme nicht mehr rein, hab mein Passwort vergessen. Holger habe ich schon angemailt *schäm*

Sooo, mach´s gut und halte die Ohren steif !!! :hallo:
 
Uuii, das ist ja super-toll, ich drücke die Daumen dass alles klappt!!! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pierre, einmaliger Dackel-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
shauwni
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pierre Cardin Männerjacke Gr 56
Antworten
0
Aufrufe
360
shauwni
shauwni
shauwni
klasse, das sie Paßt! hat keiner Interesse an der ersten Jacke?
Antworten
13
Aufrufe
1K
shauwni
shauwni
elcheueberall
Name: Pierre (eigentlich namenlos) Rasse: Dogo Argentino Alter: *2002 Kinder: ja andere Hunde: Hündinnen ja, Rüden nicht getestet Katzen: nicht bekannt Herkunft: Frankreich Dieser Dogo ist ein ruhiger sanfter Hund, leider wurden seine Ohren sehr stark kupiert. Er ist 7 Jahre alt und...
Antworten
0
Aufrufe
549
elcheueberall
elcheueberall
Zurück
Oben Unten