Pierre, einmaliger Dackel-Mix

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Pierre, einmaliger Dackel-Mix... :)))

So, ich muß jetzt hier und heute mal Pierre vorstellen, weil er mir total leid tut....
Der arme Kerl sitzt schon fast sein ganzes Leben im Zwinger :( und hat es endlich verdient, das er ein zuhause findet.
Die Mischung zwischen seinen Eltern ist doch wirklich gelungen, ich möchte aber jetzt nicht spekulieren, was da mitgemixt hat :unsicher: :D

Hier findet ihr den link und Bilder zu ihm, vielleicht kann auch jemand so freundlich sein und direkt ein Bild von ihm hier reinsetzen (ich krieg das nicht auf die Reihe hier in der Firma:(



Pierre
ist ein Dackelmischling, geb. 1996, der von uns aus einem anderen Tierheim übernommen wurde, wo er bereits seit fast 4 Jahren war.
Wir hoffen nun, daß er bei uns bessere Vermittlungschancen hat. Pierre ist ein absolut lieber, total lustiger und umgänglicher Hund, allerdings ein Kraft- und Powerpaket.
Sportliche Menschen, die viel spazieren gehen und mit Zeit wären ideal. Mit Hündinnen verträgt er sich gut, mit Rüden absolut nicht!

Möchte noch was hinzufügen:
Ich weiß, das Pierre früher in diesem anderen Tierheim mit einer Pit-Hündin im Zwinger gelebt hat.
Außerdem mag er keine Radfahrer und Jogger, die an ihm vorbei wollen, aber das läßt sich mit einer Hundeschule sicherlich hinkriegen...
komischerweise liebt er es aber selbst, neben dem Fahrrad zu laufen, da ist er völlig begeistert (O-Ton der Patin)...und das, obwohl er ganz krumme Beinchen hat :) (siehe Bild). Er würde sich auch im Haus gut benehmen.
Er freut sich jedesmal, wenn jemand an seinen Zwinger kommt, er ist einfach total süß....hat aber auch seinen eigenen Kopf...(kein Wunder bei der Mischung)....
Jeder findet ihn knuffig", aber bisher hat ihn keiner mitgenommen. Ich kann es gar nicht verstehen....er sieht in natura viel besser aus als auf den Bildern....da wirkt er irgendwie immer total bullig....

Bei Interesse und für Details bitte direkt an das Tierheim wenden, sie geben sicher gerne Auskunft...

Wer gibt dem süßen Stinker endlich ein Zuhause...er hätte es so verdient....
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
pierre_2.jpg


pierre.jpg
 
Also mal ehrlich..

Also,Pierre ist der einmaligste Mischling,den ich jemals gesehen habe!!(Und ich habe viele gesehen)!

Er toppt einfach alles!

Spekuliere:DRUDELMURKS!!

Oder besser

STADOPITDA!

Ein Staff-Dogo-Pitti-Dackel!

Sowas hab ich echt noch nie gesehen!
Für ihn müsste sich doch im Handumdrehen ein neuer
Mensch finden lassen:crazy:

Gruss und daumendruck

Britta:hallo:
 
na, also der errinert mich mächtig an dusty :D so von der größe *g* dusty ist ein schäfer dackel mix auch son ding echt süüüßer hund!! hoffentlich findet er ein plätzchen *drück*
lg Veilchen&Chiquita
 
Ich schiebe den kleinen Stinkbär mal hoch....
 
Ob der süsse Wurfgeschwister in Gelsenkirchen und Umgebung hat? Auf der BuGa Hundewiese Gelsenkirchen/Hessler laufen 2 Mixe herum, die ihm zum Verwechseln ähnlich sehen......
 
Mmmmhh.....
Das Tierheim, in dem er vorher saß, ist aber auch in Rheinland-Pfalz....
Frag doch einfach mal die Besitzer der anderen Hunde, wo sie die Stinker her haben und ob sie genau wissen, welche Mischung es ist.
Würde mich ja schon interessieren....
 
Schiiieeeb!

Ich schiiieeebe auch nochmal, habe den Kleinen schon in live gesehen, ist wirklich auch ganz knuffiger!:)
 
**schiiiiieeeeb*

Will denn keiner so einen Klasse-Wauzi?
 
Den Stinker mal hochschieb....

....seit kurzem warten in Worms auch noch die 10 Monate alte Piti-Hündin Tizia und die liebe Kasie.....

edit: für beide Hündinnen einen extra Beitrag erstellt.
 
Hi Midivi,

bitte die neuen Regeln fürs Schieben beachten - danke ;)

Für die beiden Pittis eröffne doch lieber einen neuen Thread - wird wohl kaum ein Pitbull-Interessent in einen Dackelthread gucken ;)
 
4 Wochen sind fast um und ich schiebe den Stinker noch einmal hoch....

Pierre sucht leider immer noch ein Zuhause und es wird jetzt wirklich mal Zeit.... ich weiß einfach nicht, wieso ihn keiner will :(
 
@Bullmastiff:

Bitte nehme direkt mit dem Tierheim Kontakt auf - entweder telefonisch (Tel: 06241 - 23066) oder schreibe eine mail hin (siehe Rubrik Kontakt auf ) , dann kriegst du bestimmt alle deine Fragen beantwortet.
Fr. Bertz antwortet normalerweise ratz fatz auf eine mail.

Ach ja: Es ist kein Problem mit dem ausgesuchten Hund dort um umliegenden Naturschutzgebiet Gassi zu gehen, damit man sich kennenlernen kann (nur falls ich es noch nicht erwähnt habe).

editiert:
Ich habe deine Frage auch an meine Bekannte weitergeleitet (die seine Patin sehr gut kennt, arbeiten beide ehrenamtlich im Tierheim)....aber mit Katzen sieht es wohl nicht soooo gut aus.
Aber wie gesagt: Fragen kostet nix, einfach mal anmailen.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pierre, einmaliger Dackel-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
shauwni
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pierre Cardin Männerjacke Gr 56
Antworten
0
Aufrufe
356
shauwni
shauwni
shauwni
klasse, das sie Paßt! hat keiner Interesse an der ersten Jacke?
Antworten
13
Aufrufe
999
shauwni
shauwni
elcheueberall
Name: Pierre (eigentlich namenlos) Rasse: Dogo Argentino Alter: *2002 Kinder: ja andere Hunde: Hündinnen ja, Rüden nicht getestet Katzen: nicht bekannt Herkunft: Frankreich Dieser Dogo ist ein ruhiger sanfter Hund, leider wurden seine Ohren sehr stark kupiert. Er ist 7 Jahre alt und...
Antworten
0
Aufrufe
545
elcheueberall
elcheueberall
Zurück
Oben Unten