Pierre, einmaliger Dackel-Mix

Nein, noch nicht. :(
Nachdem das Kind wieder gesund ist, ist die Mutter krank geworden.
Aber sie wollen kommen, wenn sie wieder gesund ist.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was ist jetzt eigentlich aus dem kleinen geworden ?

gruß alex
 
Er ist noch im Tierheim. Die Familie hat angeblich immer noch Interesse, wenn aber vorher ein anderer guter Platz geboten wird, wird er auch dorthin vermittelt.
 
Ich kopiere den Text mal aus einem anderen Beitrag raus, da hatte ich es Marion erklärt:

Mmmmh, das ist so ne Sache, etwas komplizierter.

Erst war das Kind krank, dann war (oder ist) sie krank.
Hatte mit ihr vor kurzem telefoniert und nachgefragt, ob noch Interesse besteht und sie sagte mir: Ja, das Interesse besteht weiterhin und sie würden noch kommen.
Jetzt probiere ich sie schon wieder seit Tagen zu erreichen und kriege sie nicht ....wollte ihr halt sagen, das dieses Wochenende Tag der offenen Tür ist und auch Sonntag geöffnet ist....wäre ja praktisch gewesen....
Keine Ahnung, was jetzt ist, spikerico und Marion, die Patin von Pierre glauben irgendwie nicht mehr dran, aber ich gebe nicht auf....zumal sie auch sehr nett gewesen ist und es ihr wirklich nicht gut gegangen ist.
Pierre hätte es verdient und der Platz hat sich auch supi angehört.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
....aber wenn natürlich vor diesen Leuten andere kämen, die Pierre sofort adoptieren würden und es ein super Platz wäre, dann würde er dorthin vermittelt werden....ich denke, so würde jedes Tierheim entscheiden.....ein sicherer Platz ist ein sicherer Platz.....

--------------------

...ich habe sie übrigens immer noch nicht erreicht......



________________
 
Schade..

Hi, ich denke ich kann mir die weitere Mühe sparen..Ich hatte heute die ANfrage einer jungen Frau die einen kleinen Hund suchen für die Nachbarin des Vaters..Mein erster Gedanke war Pierre, ich habe auch schon von ihm erzählt und versprochen ein Bild zu schicken..Leider habe ich vergessen das er in Worms sitzt und naja, es wird wohl ähnlicxh wie dei der anderen alten Dame sein, eine soooo weite Strecke traut sie sich nicht zu..Bestände die möglichkeit das der Dackelmix gebracht werden könnte, falls das Interesse weiter besteht?????
LG
Steffi
 
Hallo,

es freut mich wirklich, wie Ihr Euch um Pierre bemüht!!!!!!!!!!!!!

Aber es ist wirklich so, daß der Interessent wenigstens einmal persönlich
vorbeikommen muß. Wenn dann wirklich interesse besteht, fahren wir die
Tiere egal wohin. Das wäre dann kein Problem.

Gruß Marion ( Patin Pierre)
 
also steffi, ich finde es ja toll, wie du dich bemühst, aber sei mir nicht böse, wenn ich höre "Anfrage einer jungen Frau, die einen kleinen Hund sucht für die Nachbarin ihres Vaters" und dann vielleicht noch bis Weihnachten, oder - tut mir leid, da krieg ich Gänsehaut. Wenn jemand Interesse an einem Hund hat, dann muss er das 'n BISSCHEN stärker bekunden. Maike
 
Auch bei Pierre haben wir etwas gebastelt:



Der neue Text von mir kommt auch bald unter den oben angegebenen link, der webmaster ist dabei.
Neue Bilder habe ich auch, die müsste ich aber erst verkleinern.

Meiner kleinen Rennsemmel würde ich ein zuhause echt über alles gönnen, ich finde ihn so toll :love:

----------------------

Pierre
Huhu da draußen...ich heiße Pierre, bin ein Dackel-??-Mix und 7 Jahre alt.
Na, habt ihr schon mal so ne tolle Mischung irgendwo gesehen? Genutzt hat es mir bisher leider wenig, den ich sitze seit sage und schreibe über 6 Jahren im Tierheim - erst 4 Jahre in einem anderen Tierheim und seit 2 Jahren in Worms.....und niemand, echt niemand will mich süße Schnullerbacke. Für jeden hier unverständlich und für mich am allermeisten.....ich freue mich immer über jeden, der an meinen Zwinger kommt und präsentiere mich vorbildlich, trotzdem hat es bisher niemanden interessiert.
Ich möchte endlich eine Chance, denn ich bin ein absolut lieber und verschmuster kleiner Mann, immer freundlich und wäre auch was für Anfänger.
Kinder sind auch kein Problem, mit denen könnte ich dann toben.
Mit anderen Hunden komme ich soweit ganz gut aus (mein bester Freund ist Benji hier aus dem Tierheim), es ist halt immer Sympathiesache, ab und an ist mal der eine oder andere dabei, den ich nicht mag. Ich gehe immer in einer gemischten Hundegruppe Gassi und da gibt es soweit auch keine Probleme.
Ich bin ein kleines Kraftpaket und liebe joggen oder neben dem Rad laufen.....ja ich bin eine total sportliche Type trotz meiner kurzen, krummen Dackelbeinchen.
Ne Hundeschule fänd ich cool und wenn es geht auch ein klein bißchen Hundesport. Da geh ich dann ab wie eine Rakete.
Ich fahre gut Auto, bin absolut stubenrein und kann auch alleine bleiben. Deshalb wären berufstätige Leute auch ok.
Ich bin ein totaler Langschläfer (wenn ihr dann arbeiten geht, dann ratze ich noch ne Runde - kein Problem) und die Pfleger schmeißen mich morgen immer aus dem Körbchen - Frechheit.
Außerdem bin ich Verpackungskünstler und muß mich immer unter meinen Decken einmummeln und verstecken. Hoffe ja dann immer, das mich die Pfleger morgens nicht finden, aber bisher hat es noch nicht geklappt - ich übe noch :D .
Das einzig negative, das es zu erwähnen gilt ist, das ich Jogger und Radfahrer die an mir vorbei wollen nicht mag, da mache ich Wind. Aber das könnten wir ja zusammen mit einer Hundeschule in den Griff bekommen.
Ich habe doch nun wirklich eine superhandliche Größe und bin total pflegeleicht.....
huhu.....hört mich jemand? Ich möchte endlich ein Zuhause, das habe ich mir nach so einer langen Zeit doch endlich verdient.
Werde auch immer zum schmuseln kommen, versprochen.
 
wärst du so lieb mir die bilder per mail zu schicken ?

[email protected] dann kann ich zu dem neuen text auch die neuen bilder auf meiner hp aktualisieren.

gruß alex
 
@white: Sorry, habe erst heute deinen Beitrag gelesen.


So, hier nun Bilder von dem süßen Kerl.
Er braucht jetzt endlich mal ein Zuhause.....ich kann es nicht verstehen.....er ist so ein süßer Fratz und so lieb :love:

Vielleicht erkennt man auf dem Bild mal das Größenverhältnis, er ist doch wirklich ne kleine Wurst.

Hier mit seinem Kumpel Benji
 
und das letzte Bild.

Hat denn keiner ein großes Herz für die kleine Rennsemmel?
Er hätte es echt verdient, er ist doch so ein süßer...... :( :love:
 
Und jetzt wird Pierre bestimmt noch trauriger. :( Am letzten Wochennede haben wir seinen besten Freund Benji zu seiner neuen Familie gebracht. Schade für den kleinen süßen Knirps.
Benji hat es übrigens sehr gut getroffen. Dean, ein Dalmatiner Rüde, und Benji sind das perfekte Team. :) Hoffentlich kann Pierre auch bald dem TH den Rücke zudrehen und uns allen winken. :hallo:
 
Hallihallo,

für Pierre waren am Samstag ganz nette Leute da. Vielleicht klappt es ja dieses mal?!?!?!?!?
Drückt Ihm bitte alle Daumen die Ihr habt! :)
 
So, hier mal die neuesten Infos, gerade frisch von mary-mm reingekommen :D :D :D :D

Diese netten Interessenten waren heute mir Pierre beim Amtstierarzt, da sie in einem Ort Nähe Worms leben, bei denen das mit den Kampfis sehr streng geregelt ist.
Da wir kein Risiko eingehen wollten, wurde Pierre heute morgen vorgestellt und er ist jetzt hochoffiziell ein Dackel-Mix
freu freu freu freu freu *imDreieckspring* :D

Das heißt für die Interessenten:
Keine Kampfi-Steuer, kein Sachkundenachweis, kein Leinen-und Maulkorbzwang, keine Nachbarn, die ihnen ans Bein pinkeln könnten usw. usw.
Aber selbst, wenn der Amtstierarzt einen Kampfi in Pierre gesehen hätte, hätten sie ihn genommen.
Aber so ist das natürlich viiiiiiiel besser und macht vieles einfacher :)

Tja, und das allerbeste kommt zum Schluß:
Er wird nächsten Montag in sein neues Zuhause umziehen. Ist das nicht toll?????

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin und Marion natürlich auch und der Rest vom Tierheim auch und überhaupt, es ist alles supertoll....... :lol:

Über 6 Jahre hat er auf diesen Tag warten müssen und wird dafür jetzt ein neues supertolles Zuhause bekommen.

Hach Leute, macht den Sekt auf, das ist ein Grund zum feiern. :fuerdich: :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pierre, einmaliger Dackel-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
shauwni
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pierre Cardin Männerjacke Gr 56
Antworten
0
Aufrufe
360
shauwni
shauwni
shauwni
klasse, das sie Paßt! hat keiner Interesse an der ersten Jacke?
Antworten
13
Aufrufe
1K
shauwni
shauwni
elcheueberall
Name: Pierre (eigentlich namenlos) Rasse: Dogo Argentino Alter: *2002 Kinder: ja andere Hunde: Hündinnen ja, Rüden nicht getestet Katzen: nicht bekannt Herkunft: Frankreich Dieser Dogo ist ein ruhiger sanfter Hund, leider wurden seine Ohren sehr stark kupiert. Er ist 7 Jahre alt und...
Antworten
0
Aufrufe
549
elcheueberall
elcheueberall
Zurück
Oben Unten