Philipps Bügeleisen

Suki

KSG-Froschkäse-Gourmet™
10 Jahre Mitglied
Philips Bügeleisen, ca 4 Jahre alt, aber wirklich selten benutzt :albern:

Bei Interesse kann ich ein Bild machen.

10€ vielleicht?

Ist ein einfaches, ohne viel Schnickschnack.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Philipps Bügeleisen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Marion, soviel ich weiß ist es ein Dauerpreis. Fahre diese Woche nochmal zu Jawoll, dann könnte ich mal schauen.
Antworten
8
Aufrufe
495
Shila
N
Hi Nadja Ich habe meinem Hund als Welpen Hokamix verabreicht. Der Züchter hatte mir dies empfohlen und auch verkauft. Es war ein Pulver, welches meinem Hund überhaupt nicht geschmeckt hat. Er hat das Fressen verweigert und die ganzen Hokamix-Dosen sind dann im Tierheim gelandet. Ob die Hunde...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Namibia
N
Zurück
Oben Unten