Rund um den Hund Pfotenschuhe, am liebsten "Ruffwear bark'n Boots" für 'n Bohne gesucht

Mango

10 Jahre Mitglied
Hi ihr :hallo:
Ich komm wohl nicht drum rum, der Bub braucht Schuhe :(

Hat jemand welche übrig?

Größe müsste ich nachher ausmessen.

Denke L oder XL bei den Ruffwear.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pfotenschuhe, am liebsten "Ruffwear bark'n Boots" für 'n Bohne gesucht“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich benutze für meinen Dicken auch Booties. Ich nehme dafür immer die 1000er Stärke, da die am längsten halten. Das sind auch die einzigsten, die er ohne Probleme trägt. Allerdings sind sie auf Maß geschnitten. Und wir laufen viel auf Apshalt bzw Schotterwegen und steinigem Gelände.
Antworten
18
Aufrufe
6K
DasPivotier
D
unicorn
Rund um den Hund Sabro Pfotenschuhe
sind das diese ganz neuen Alex? Mach doch bitte mal ein Foto wenn möglich und könntest mal Breite bitte messen? Danke dir:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
370
unicorn
unicorn
Maxx
Hallo, ich kann diese Schuhe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. empfehlen. Damit konnte meine Hündin düsen ohne Ende und ihr Pfotenverband blieb trocken. Hinten ist ein Reißverschluss und dann wird der Schuh noch einmal mit Klettbändern "festgezogen). Für Vorder- und...
Antworten
4
Aufrufe
3K
nelehi
nelehi
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
161
Schorschi
S
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Zurück
Oben Unten