Pflegestelle gesucht/Raum Bremen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Leolandos@aol.com [mailto:Leolandos@aol.com]
Gesendet: Donnerstag, 4. Oktober 2001 21:20
An: webmaster@labrador-in-not.de
Betreff: (Kein Thema)


Ich weiß nicht,ob Sie uns helfen können.Wir haben monatelang einen
Labrador-Schäferhund Rüden aus dem Tierheim betreut.Uns wurde dann
mitgeteilt,der Hund sei in gute Hände vermittelt.Heute waren wir durch
Zufall in einem anderen Tierheim u. mußten entsetzt feststellen, das der
Hund nicht vermittelt wurde, sondern nur getauscht wurde.In diesem
Tierheim dürften wir aber nicht mit dem Hund spazierengehen.Wir suchen
jetzt dringend ein Zuhause für ihn, da wir ihn leider nicht nehmen
können. Wir haben auch schon an eine Pension gedacht, aber die Kosten
waren zu hoch. Wir dachten er hätte schon länst ein gutes Zuhause
gefunden u. es hat uns u. ihm das Herz gebrochen als wir ihn heute
sahen.
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
E-Mail:leolandos@aol.com
P.S. Raum Bremen

[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!



Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal 'ne Frage:Von welchen Tierheimen ist hier die Rede???
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
Hallo Silke,

ich habe es hier nur reingesetzt - bitte schreib doch die Leute direkt an!

LG


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegestelle gesucht/Raum Bremen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Achso Budges danke für die Tipps ich habs meiner Mutter schon gesagt und sie hat eine Tierschützerin angerufen und die hätte vielleicht jemanden... mal sehen... Ich werd bescheid geben, falls es sich erledigt hat.
Antworten
9
Aufrufe
2K
JessyJosieBen
J
Nieni
  • Gesperrt
Bitte schließen !!! Da sich nichts Konkretes getan hatte, bin ich am Samstag nach Burg gefahren und habe die Hündin abgeholt. Die Wohnung war schon leer - was sie dann mit der Hündin gemacht hätten - keine Ahnung. Sie befindet sich nun im Tierheim Stadthagen und wurde auch schon kastriert...
Antworten
1
Aufrufe
798
Nieni
nasenbär
Hallo, hier wird dringend eine Pflegestelle für einen 7-jährigen Boxer-Rüden gesucht. Der Hund ist menschenbezogen und wurde aus schlechter Haltung befreit. Weitere Infos bei Interesse gerne per PN.
Antworten
0
Aufrufe
599
nasenbär
nasenbär
L.E. Lassie
:moin: natürlich sehr ärgerlich, das mit meinen Bekannten und der Absage... Ich werde sie deswegen auch noch bissl zur Rede stellen (bin ja diplomatisch...:eg: ) Danke euch, ich habe meine Maus nun ins Hundehotel Tauche gegeben und hoffe, dass alles klappt. Sie hat leider gesehen, wie ich...
Antworten
5
Aufrufe
640
L.E. Lassie
L.E. Lassie
John-Boy
  • Gesperrt
Guten Morgen zusammen, vielen Dank an alle, die geholfen haben. Ich weiß nicht genau, was jetzt geklappt hat, aber ich habe eine kurze Nachricht von Anni erhalten, in der sie sich für die Hilfe bedankt. Da ich sie nicht mehr erreichen kann, weil sie wohl schon in der Klinik ist, gehe ich...
Antworten
3
Aufrufe
981
John-Boy
John-Boy
Zurück
Oben Unten