pferdehintern, eisenbahn und space shuttle...

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi berny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DAS braucht die Welt...klar das ausgerechnet DU sowas einstellst :D :lol:
 
es ist doch immer gut zu wissen, WARUM etwas so ist wie es ist (und WER schuld hat)
 
tja, hätte es mit hannibal und den elefanten geklappt,
wäre das dem srb - erzeuger vermutlich genehmer gewesen.
nun wissen wir es : hannibal hat schuld :p
 
Nicht schlecht.
Andere Frage: wie entsteht dann die Spurweite bei den Kinderwagen? - kann das auch auf die Breite des Hintern der Mutter zurückzuführen sein? :lol:
 
Grööööööööööölllllllllllllllllllllllllll Hanni..... :lol:
 
"Warnung: Dieses Produkt besteht zu 100% aus Materie. Im Falle des Kontaktes mit Antimaterie kommt es zu gefährlichen Explosionen! "

hier:

Die Seite ist ja nur geil *prust* :D , Danke Berny!

LG
Mareike
 
also die seite an sich is ganz lustig, aber den link zu bonsaikitten hätten die sich echt sparen können... das ist echt ekelhaft
 
SugiMaus schrieb:
also die seite an sich is ganz lustig, aber den link zu bonsaikitten hätten die sich echt sparen können... das ist echt ekelhaft
hmpf, und wieder jemand, der sich dran stoesst... das bonsaikitten geistert seit einigen jahren als hoax durchs netz und wurde schon vor gericht als fake enttarnt (jaja die eifrigen tierschuetzer sind schnell mal am klagen...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pferdehintern, eisenbahn und space shuttle...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PerlRonin
Genau, das kommt von den alten mechanischen Schreibmaschinen!
Antworten
5
Aufrufe
491
legolas
B
Eisenbahn und Gummistiefel sind doch schon weg! Geox Schuhe und Hausschuhe Nr. 23 kommen gerne zu dir, wenn ich deine Adresse bekomme:D:D LG Beate
Antworten
4
Aufrufe
717
beate66
B
felis
Doch, schon, halt nur Güterverkehr, die fahren relativ langsam und eher geräuscharm. Dafür aber andauernd. Die Schranke ist eine von den "Glück-Auf"-Schranken. :lol: Du hast Glück, wenn sie auf ist:D Ich hör das schon gar nicht mehr, drinnen. Und draußen stört es auch nicht . Es ist zu...
Antworten
8
Aufrufe
451
felis
Babeblond
  • Gesperrt
Wagen ist verkauft ! Hier kann bitte geschlossen werden ;)
Antworten
2
Aufrufe
746
Babeblond
Babeblond
kerstin+hogan
den hab ich gestern gekauft :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
peggo
Zurück
Oben Unten