Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

MyEvilTwin

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass manche Menschen programmiert sind wie Computer und nicht mehr imstande sind, selbstständig zu denken...

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Völlig empathielos. Wenn das Schild "klatschen" angeht, dann klatscht man.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
542
The Martin
T
Die Kinder heute können einfach frühzeitig ganz andere Dinge, als wir damals. Das meinte ich damit, als ich schrieb, die reifen anders. Nicht langsamer oder weniger "gut", einfach total anders. Z. B. dieser ganze Technik-Kram. Das saugen die heute schon mit der Muttermilch auf - und manche in...
Antworten
25
Aufrufe
671
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
434
Oha, das hatte ich tatsächlich übersehen / nicht kapiert.
Antworten
44
Aufrufe
3K
H
Hat sie schon gelesen und ist bedingt alamiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…