Pascha, Am. Bulldog, 14 Monate

Piroska

From: kersti_wolnow
To: [email protected]
Sent: Saturday, August 02, 2008 12:59 PM
Subject: Fw: Riesenbaby Pascha sucht




Ein neuer Notruf, bitte um lebhafte Weitervrebreitung

Betreff: Riesenbaby Pascha - 14 Monate sucht dringend liebevolles Zuhause

Hallo liebe TierschutzkollegInnen,

vielleicht erinnern sich manche von Euch, wir suchten ganz ganz dringend
einen guten Pflegeplatz für den jungen verträglichen American Bulldog
Pascha.

Leider ist es nun traurige Gewissheit geworden, der Halter kann Pascha
nicht behalten - obwohl er sich das wünschte - auf näheres möchte und darf ich
nicht näher eingehen. Bitte verteilt diese Meldung und nehmt Paschi auf
möglichst viele HP's. Danke!

download.htm


Ich kenne Pascha mittlerweile sehr gut, denn ich kümmere mich intensiv um ihn, er ist absolut menschenfreundlich, kinderlieb, katzenfreundlich, gut
sozialisiert mit anderen Hunden. Sein bester Freund ist ein junger 14
monate junger Schäfi-Mix, mit dem er täglich spielt. Pascha kennt Grundkommandos, hat inzwischen auch gelernt Stöckchen zu holen und sie herzugeben, er lernt so schnell..., typisch Am-Bull zeigt er seine Zuneigung mit ganzem Körpereinsatz, sucht sehr viel Nähe und schmußt gerne. Er ist sehr
sensibel und feinfühlig. Er ist wirklich ein toller Hund!

Es ist traurig, aber auch ich kann ihn leider selbst nicht behalten,
obwohl ich das am liebsten würde..., mein Herz hängt sehr an ihm!
Danke!

Herzliche Grüße
Anne Wolfrum
Animal Friends for Respect e.V.
Bauhof 5
95502 Himmelkron
Tel. 09227/940779
Mobil. 0174/4441600
Email. [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piroska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pascha, Am. Bulldog, 14 Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Midivi
Bei Interesse bitte direk an das Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wenden Hier der direkte link zu Pascha: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pascha ist 1998 geboren und hatte noch nie ein gutes und zuverlässiges Zuhause. Er ist eine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Midivi
Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
832
Grazi
Zurück
Oben Unten