Paris - Jagd mit Kameras auf gewissenlose Hundehalter

..............

Oh, das sieht aber böse aus....:(
Gibt es denn nicht die Möglichkeit sich beim OA zu beschweren? Oder ist denen das zu viel Papierkram?

Es ist heute Nachmittag passiert und ich komme gerade vom Tierarzt.
Keine Ahnung, ob die zu wenig Personal haben, aber an vielen Stellen, wo sich Jugendliche gerne aufhalten, laufen die Müllkörbe über, sodass man nicht mal mehr die Chance hat etwas hinein zu bekommen.

Ich denke, ich werde mal den Photoapparat wieder öfter mit nehmen, wenn ich spazieren gehe.

Ob ich das OA jetzt schon anschreibe weiß ich noch nicht.
Ich hatte ja schon mal eine Diskussion mit denen, wegen dem ungerechten Ordnungsgeld bei Hundekot und "gefährlichen Dingen des Hausmülls".
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..............

Oh, das sieht aber böse aus....:(
Gibt es denn nicht die Möglichkeit sich beim OA zu beschweren? Oder ist denen das zu viel Papierkram?

Es ist heute Nachmittag passiert und ich komme gerade vom Tierarzt.
Keine Ahnung, ob die zu wenig Personal haben, aber an vielen Stellen, wo sich Jugendliche gerne aufhalten, laufen die Müllkörbe über, sodass man nicht mal mehr die Chance hat etwas hinein zu bekommen.

Ich denke, ich werde mal den Photoapparat wieder öfter mit nehmen, wenn ich spazieren gehe.

Ob ich das OA jetzt schon anschreibe weiß ich noch nicht.
Ich hatte ja schon mal eine Diskussion mit denen, wegen dem ungerechten Ordnungsgeld bei Hundekot und "gefährlichen Dingen des Hausmülls".


Da würde ich aber sofort (also wenn es dem Hund besser geht) aufs OA gehen und denen die Rechnung vor die Nase halten. Kann ja nicht sein, das die Müllkörbe überquellen.
Das gehört auch zu Ihrem Job. Reagieren die erst wenn sich ein Kind verletzt hat.....:nee:
 
Und genau das ist der Unterschied zwischen Hundekacke (=ärgerlich und eklig) und Müll wie Glasscherben, abgebrochenen Bierflaschen, Draht usw. (=nicht eklig, dafür gefährlich). Und genau deshalb sehe ich das hier (ausnahmsweise mal) wie Podi: Der Aufriß, der regelmäßig um Hundescheiße gemacht wird, steht in keinem Verhältnis zu der Ignoranz, mit der man anderen Umweltsündern begegnet. Von RICHTIGEN Sauereien rede ich hier nicht mal.

Podi, gute Besserung an Deinen Hund.
 
Dem OA das mit dem gefährlichen Müll melden, wird wohl nichts bringen. Die sehn das ja selbst oft genug, das Müll rum liegt, Aber gemacht wird nichts. Und wenn der mal tatsächlich weg gemacht wird, liegt ne Std später wieder so was rum.
Bei uns liegt der Müll auch öfters mal direkt neben dem Müllcontainer, obwohl der nicht voll ist. Dann sind da die, die in Containern rum wühlen, alles verstreuen, wo auch mal Glas dabei ist.
Erwischt man mal einen und sagt dem was, wird man auch mal beleidigt u.s.w.
Viele Menschen sind einfach Ignorant.
Da wir zur Zeit wegen Häuserabrisse sehr oft Umzüge haben, fliegt der Sperrmüll selbst bis auf die Str. Und das, wo wir jeden Monat Sperrmüllabholung haben, steht am nächsten Tag wieder was Tagelang rum, was dann wieder durch Müllsucher in der Gegend rum fliegt. Und nicht zu vergessen, die Jugendlichen, die in den Ecken saufen und die Flaschen durch die Gegend schmeissen. Nebst den Junkies, die ihr Besteck mal irgendwo hin werfen, was ich schon öfters aufgesammelt habe.
 
:unsicher:

SO sieht es jedes Wochenende im Sommer bei uns aus :sauer:

11421048tg.jpg


Problem der Hundehalter : das ist direkt neben dem K.a.ckbeutelspender :rolleyes:

11421004bs.jpg


wurde schon öfter bemängelt, - Antwort : wir könnten es ja wegmachen am Wochenende :uhh:
unpraktisch, wenn die Feierfreunde gleich noch paar Flaschen dazuschmeissen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paris - Jagd mit Kameras auf gewissenlose Hundehalter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich freu mich für die Maus von Herzen und bin von der KSG mal wieder völlig begeistert. Findet sich immer eine Couch für so eine arme alte Maus- und wenn es nur in der "Theorie" ist :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Beauty
danke, ich dachte schon das ich wahrnehmungsstörungen hatte. dort liefen die leute auch so komisch, bis ich begriffen habe das das die richtige gangart ist, hunde schice wieder von die schuhe runter zubekommen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Luna2111
Biete Euch zwei Eintrittskarten für das Euro Disney in Paris KArten sind für Erwachsene und beinhalten 2 Tage Eintritt in die Parks PReis pro karte waren 118 Euro
Antworten
0
Aufrufe
466
Luna2111
Luna2111
Bine1976
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten