Overall Test von Zooplus

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

habe endlich für Kira den (fast) perfekten Overall gefunden:sun_smile:sun_smile

Dieser hier ist von Zooplus, innen mit Fleece gefüttert und wirklich gut verarbeitet. Dazu noch an den Hüften und am Hals verstellbar.
Einziges Manko sind die viel zu langen Beine...die werde ich kürzen.
Am Rücken mit unterlegtem RV zu schließen.
Für den Preis (knapp 20,-€) ein echter Schnapper:hallo:


HU: 38cm
BU: 62cm
Länge ab Schultermitte: 43-45cm

Der Mantel hat die Gr.50



Uploaded with



Uploaded with
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut zu wissen... hab zwar jetzt den für Hurtta für Maggy, aber wenn der den Belastungstest nicht übersteht, werde ich mir den mal anschauen...
 
Ich überlege für einen unserer Hunde auch sowas zu holen und den von Zooplus habe ich dazu auch in die engere Wahl genommen. Toll finde ich ja auch den von Hurrta, aber der liegt mir preislich zu hoch. Bei dem Zooplus-Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen...
 
Habe Hurtta auch hier und kann zur Quali erlich gesagt keinen Unterschied fest stellen...bestelle den mir jetzt auch noch als Mantel...
 
Wir haben den auch für unsere ältere Dame, Absolut mit Zufrieden, hält schön warm, ist gut verarbeitet und sie läuft sogar mit dem Ding:lol: das grenzt bei ihr an ein Wunder;)

Und bei dem Preis (Momentan ist er ja sogar im Angebot) kann man echt nix falsch machen, vorallem wenn man mehr als einen Mantel braucht...
 
Ich habe den auch für unseren Zuwachs gekauft - ich bin gepsannt, wie er im Gebrauch ist.
 
Unsere Dogohündin hat den auch und sie spielt und tollt wieder mit den anderen im Schnee, es dauerte keine 2 Min dann konnte sie damit laufen nachdem der Anfall von Spontanlähmung vorbei war :) Hält schön warm und trocken, lediglich die Beine müssen woir etwas kürzen :hallo:
 
Ich habe eben einen Overall für unseren Devil bestellt. Der arme Kerl ist mit seinem Fell wirklich zu kurz bekommen und am Bauch völlig nackig. Der wird sich freuen, wenn er es im neuen Outfit warm und kuschelig hat :)

Und endlich kein Klettverschluß mehr, der beim Spielen im Schnee auf geht und sich dann nicht mehr schließen läßt...
 
Sieht ja klasse aus:love:
Sag mal wie dick ist das Futter?
Ich überlege ihn für Elsa als Schutz für die OP Narbe am Knie zu kaufen.
Einen OP Body mit langem Bein bekomme ich so schnell nicht.:(
Meint ihr das könnte gehen im unbeheizten Schlafzimmer?

LG Iris
 
Wir haben den auch und ja, die Beine sind zu lang...aber ansonsten kann ich bisher nicht meckern. ;)
 
Was macht ihr denn mit den Beinen? Abschneiden? Bin da nicht so nähbegabt...
 
Heute kam der Mantel von Toldi bei uns an, der Grizzly von ZooPlus.

Die Qualität ist super, jetzt muss ich nur noch Dito überzeugen, wie fein doch der Mantel ist....:unsicher:

habe schon überlegt, den auch noch für Baddy in 70 zu holen. Hat den Mantel schon irgendwer der einen Hund oberhalb von HU 57cm hat???? Habe Sorge, dass Baddy den Halsklett sprengen würde....
 
Hallo,
heute haben wir auch einen bestellt. Fotos folgen :)
Gruss Shakira123
 
Also ich habe mir einen bestellt und der geht Montag direkt wieder zurück.
Elsa hat 60cm Rückenlänge, ich habe schon eine Nummer größer also 65cm.
Die Beine sind für einen Boerboel viel zu eng, selbst das operierte Bein ohne Muskeln passt nicht rein.:(
Die Pfoten gehen nur mit Schwierigkeiten durch, so eng ist der Abschluss.

Das schlimmste ist aber der Geruch, nach altem Öl oder so:sauer:

Hurtta ist da schon was ganz anderes.:hallo:
 
Ich hatte die Zooplus Overalls auch für unsere 3 bestellt, die sind echt toll von der Verarbeitung, aber unsere Hunde sind mit den Bündchen an den Beinen sehr määäkelig. Lilly liebt ihre Fleeceoveralls oder die Hurtta Overalls mit den Strickbündchen, bei den Zooplus Overalls finde ich die auch etwas sehr eng, ansonsten sind die aber echt toll... aber wenns Hundele damit läuft als wären die Füße auf einmal ne Tonne schwer ist es zwar eine super Belustigung für Spaziergänger, aber der Hund hat keinen Spass .
 
Hallo!

ich hab für's Monster auch einen Zooplus Overall bestellt, weil ihr die vom Hurrta (Fleece und HighTech) nicht ordentlich passen.. 453 is fast schon zu knapp, besonders bei den Oberschenkeln und um die Brust herum zwickt besonders der HighTech sehr...und im 551er kann sie schwimmen :unsicher:

beim Zooplus Overall zwickt nix... die Füße sind auch bei ihr zu lang und am popo steht er ziemlich ab... aber ansonsten sind Monster und ich sehr zufrieden, sie kann sich damit super bewegen und zickt auch nicht herum wenn sie ihn anhat :D

das erste mal getestet haben wir den Overall im schüttregen bei einem 30 minütigen spaziergang... frauchen war anschließend schön nass und aufgeweicht und klein Monster war trocken und hatte sogar freude am spaziergang im regen... was sonst überhaupt nicht der fall is :D

die verarbeitung find ich auch gut, Fila taugt der unterstoff sehr... bei anderen Mänteln/ Overall bekommt sie immer das "Zieh mich aus" Syndrom, bei diesen aber nicht was besonders für meine Beine gut is, weil sich fräulein dann mal nicht an mir schubbert :D

ich würd den Overall jedes mal wieder kaufen... vorallem auch um den preis der absolut top is.

glg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Overall Test von Zooplus“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mone+Oscar
Hurrta hat Overalls - auch als XL-Variante für bullige Rassen. Hier wäre die 15,5jährige Tüdelomi allerdings not amused ihre arthrotischen Pfoten durch so lange "Ärmel" stecken zu müssen. Hier wird ein Hurrta-Mantel getragen und die Pfoten trocken und warm gerubbelt nach dem Spaziergang. Davon...
Antworten
11
Aufrufe
976
KsCaro
akebono
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
J
Hallo ich suche einen wasserdichten fleece Overall in 451 bzw überhaupt Overalls in 45 Dackel.
Antworten
0
Aufrufe
762
Janakalle
J
nuky1777
  • Gesperrt
Mantel geht an MorgaineAC Fleeceoverall sucht noch neuen Träger :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
T
Also mein Lönchen hat einen in 452 und der sitzt gut ;) !
Antworten
12
Aufrufe
2K
Clarke
Zurück
Oben Unten