Hurtta wasserdichter Fleece Overall braun 453

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tut-nix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neu ohne Etikett.

VB 60 Euro plus Versand.

ist es richtig, dass der dann für rückenlänge 45 cm und HU 55 und brust 90 cm ist? :verwirrt:

laut größentabelle wäre der also für heini (RL 40 cm, HU 30 cm und Brust 50 cm) viel zu riesig? :uhh:


und noch ne frage an die hurttaexperten: wäre dann größe 352 für ihn richtig?
ist der dann nicht zu kurz?
menno, ch hätte so gerne so einen overall, aber bin völlig überfordert mit den größen. :(

hast du noch einen kleineren overall abzugeben? :)
 
Meinem BC-Mix RL 45 cm Brust 69 cm HU 40 cm ist der Overall zu eng.:hallo:
 
wo oder wie ist er denn zu eng?
wenn ich an einen border collie denke ich, dass der overall dann für meinen pinscher-mix viel zu groß ist. :verwirrt:
oh man, ich bin so unsicher...........ist ja viel geld. :rolleyes:

ist es denn genau so ein overall wie ich ihn für unseren vivo bei dir gekauft habe?
 
Ja, der gleiche Overall nur zwei Nummern kleiner.

Aber ich glaube für einen Pinscher-Mix zu groß. Was denn für ein Pinscher, mein erster HUnd war ein Standard-Pinscher, dem hätte der Overall passen können. Dem BC-Mix Piet ist der Overall an der Brust zu eng, hat was von Wurst in Pelle, er mag damit auch nicht laufen, deswegen gebe ich den wieder ab.
 
Ja, der gleiche Overall nur zwei Nummern kleiner.

Aber ich glaube für einen Pinscher-Mix zu groß. Was denn für ein Pinscher, mein erster HUnd war ein Standard-Pinscher, dem hätte der Overall passen können. Dem BC-Mix Piet ist der Overall an der Brust zu eng, hat was von Wurst in Pelle, er mag damit auch nicht laufen, deswegen gebe ich den wieder ab.

da heini spanier ist, geh ich von pondenco oder ratero/ dt. pinscher-mix aus.
er ist ja für einen dt. pinscher ca. 5-8cm zu klein.
wie gesagt, rückenlänge 40 cm, kupierte rute. :(
und bauchumfang ist nur 50 cm. da würde er in dem overall versinken.

dann doch lieber etwas enger anliegend. ;)
bei vivo sitzt der richtig gut. :love:
aber kann es sein, dass die hurtta overalls immer an den beinen zu lang sind?

also ich denke ich brauche für heini den 352 overall. :rolleyes:
 
Zur Hilfe mein kleiner zierlicher Cocker passt rein.. 34 hals, 56 bauch und rücken ca.41-42cm.
 
Zur Hilfe mein kleiner zierlicher Cocker passt rein.. 34 hals, 56 bauch und rücken ca.41-42cm.

wie? in den outdoor overall 453? echt. ist der nicht viel zu groß? oder meinst du den 352er?
ich hab halt angst, dass er bei heini so locker und weit ist, dass er nicht wärmt und dann alles nicht da sitzt wo es hin soll. :(

ach menno, nun bin ich noch unschlüssiger. :rolleyes:
 
Also er passt, super eng anliegend ist er allerdings nicht, er hat schon spielraum... ok ich verunsicher dich jetzt nicht weiter:hallo:
 
Also er passt, super eng anliegend ist er allerdings nicht, er hat schon spielraum... ok ich verunsicher dich jetzt nicht weiter:hallo:

:D nein, ich finde es ja super, dass du mir tips gibst. ich kenne mich nämlich gar nicht mit hurtta aus.
da dein hund aber in allem größe und länger ist und der overall nicht eng anliegt, dann wird er für heini definitiv zu weit und lang sein.

ich finde es ja besser, wenn er eher anliegt...........ohne presswurst zu sein. ;)

also weiß ich nun , dass der mantel für heini nicht in frage kommt.
vielen dank! :hallo:
 
also der normale outdoor overall in 453 sitzt bei meinem PRT auch nicht sooo optimal, aber wir haben den Overall noch hier, man kann ja nie wissen :lol:

Tipp: einfach mal im Geschäft gucken, welcher passen würde, sprich mit hund ins geschäft und anprobieren und dann anschließend hier gucken
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta wasserdichter Fleece Overall braun 453“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
13
Aufrufe
2K
T
Pennylane
  • Gesperrt
auch hier ist verkauft. Vielen Dank und viel Freude an dem Overall
Antworten
1
Aufrufe
708
Pennylane
Pennylane
KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
118
KsCaro
Stinkstiefelchen
Antworten
8
Aufrufe
532
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten