Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Outtakes

  1. Ein Leckerchen kommt geflogen :rolleyes::nee:

     
    #141 baghira226
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. War es das erste Leckerli? :)
     
    #142 Stinkstiefelchen
  4. du mußt auch vorwarnen :lol:
    erinnert mich an diese Bilder hier..
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #143 bxjunkie
  5. Nein, aber ich musste feststellen, das fangen nicht seins ist :gruebel::kp:

    hehe, ja diese Bilder sind klasse. Vorwarnen oder nicht.. das macht den Kohl nicht fett :lol:, nee irgendwie kapiert er das mit dem fangen nicht :rotwerd:
     
    #144 baghira226
  6. Übung macht den Meister ;) :D
     
    #145 bxjunkie
  7. schauen wir mal, ob´s irgendwann mal Klick im Köpfchen macht :kp: :tuedelue:
     
    #146 baghira226
  8. Ich hatte/habe etliche Hunde, die sich dieser Übung schlicht verweigern. Da kannst du werfen, so oft du willst.
     
    #147 snowflake
  9. Unsere Schnecke hat sich über eine Woche lang mehrmals täglich das Leckerli an den Kopf werfen lassen, bis es endlich Klick gemacht hat.
    Danach nur jeweils immer das Erste, man musste ja erst prüfen was da geflogen kommt. ;)
     
    #148 Stinkstiefelchen
  10. Hier auch so. Yuma sieht das nicht ein, auch wenn's ihm direkt auf die Nase fällt.

    Dafür ist er aber auch "Mister sanft" was leckerli aus der Hand nehmen angeht und das mag ich :herzen:
     
    #149 Yuma<3
  11. Mit Balena könnte ich's probieren. Bei der ist wohl zu erwarten, dass sie danach schnappt. :)
    Allerdings sind meine derzeitigen Leckerchen wenig wurfgeeignet.
     
    #150 snowflake
  12. Ja mal sehen.. vielleicht macht es ja auch irgendwann *klick* ;)
    Er ist da auch wie Yuma, nimmt die Leckerchen seeehr vorsichtig aus der Hand.:herzen:... abgesehen davon ist er sehr wählerisch bei seinen Leckerchen, so sehr das ich manchmal echt nur den Kopf schüttle...
    Beisp.: Wurst Stückchen oder Fleischstückchen...da würde jeder andere Hund froh drüber sein und es mit "Kusshand" fressen...aber nicht Loki .
    Manchmal bekommt er ein Würstchen oder irgendwie so was feines, was jeder Hund ebenfalls gleich verspeisen würde... aber nicht Loki... dann wird erst einmal damit gespielt. Die Wurst in die Luft geschleudert und dann einfach liegen gelassen...:wtf:
     
    #151 baghira226
  13. Das mag ich auch. Beethoven ist auch so sanft, was umso mehr auffällt, da Naddel vom Schlage "haps" war und dabei alles andere als zimperlich mit den Zähnen.
     
    #152 Fact & Fiction
  14. [​IMG]
     
    #153 kaukase

  15. Hier klappt's, ich sag mal bei 2 von 10 Würfen :sarkasmus:
     
    #154 Gelöschtes Mitglied 32796
  16. sanft nehmen meine die auch, trotzdem konnten sie Leckerchen geworfen auch fangen..nur beim ersten ging es immer in die Hose, dann klappte es :D
     
    #155 bxjunkie
  17. [​IMG]Yofga oder so ähnlich ;)
     
    #156 kaukase
  18. Weltmeisterin im "doof schauen"!
     
    #157 Lanzelot
  19. Kampfhund :sarkasmus:



    Geblödelt heute zu dritt :hinterwaeldler:



    Was machst du da? :schlau:

    Ty schau, was macht sie da? :gruebel:
     
    #158 BabyTyson
  20. Wollte doch nur ein Bild vom schicken Pulli, hat aber zu lange gedauert. Gar nicht ladylike. :nee:

    [​IMG]
     
    #159 guglhupf
  21. fliegendes Ohr ;)
     
    #160 kaukase
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Outtakes“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden