Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Outtakes

  1. Falls es so ein Thema schon gibt, hab ich es nicht gefunden - deshalb nun dieses hier, weil ich der festen Überzeugung bin, so etwas braucht es unbedingt!

    Denn klar, normalerweise zeigt man immer die guten, schönen Bilder. Die, auf denen der Hund sich von seiner besten Seite zeigt. Dabei sind es manchmal doch gerade die anderen, die einen herzlich lachen lassen. Die Bilder, auf denen unsere Hunde so unschlagbar albern, dämlich, kurios aussehen...

    Heute zum Beispiel hatte das Krümeltier offenbar ein kleines Problem damit, beim Knipsen wach zu bleiben:





    Aber auch sonst hat er es mit den Portraitgesichtern nicht immer so wirklich...





    Ok, bei manchen Fotoshootings erklärt es sich irgendwie, weshalb das - äh...





    Während manchmal einfach keine Ausrede greift:



    Beine werden irgendwie total überschätzt


    Oh oh...





    Und nun bin ich natürlich sehr gespannt, ob eure Hunde immer perfekte Models sind - oder nicht auch manches mal einfach herrlich komische Outtakes produzieren? :D
     
    #1 Silkies
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Great outtakes :)
     
    #2 Madeleinemom
  4. Gute Idee @Silkies! Und tolle Bilder :respekt:

    Hier sollten eigentlich beide nebeneinander liegen und beide die Augen offen haben
     
    #3 Fact & Fiction
  5. Eins meiner Lieblingsouttakes, weil es die Beiden so gut miteinander beschreibt :D



     
    #4 Crabat
  6. Selfies mit Frauchen sind soooooo langweilig!
     
    #5 Lanzelot
  7. Ich wollte eigentlich ein Foto von uns beiden machen, aber Franzi hatte einfach keinen Bock, in die Kamera zu gucken :rolleyes:




    Auch gutes Zureden hat leider nicht geholfen
     
    #6 MyEvilTwin
  8. Kopf meines Hundes zu groß :D
    [​IMG]
     
    #7 bxjunkie
  9. Was für coole Bilder - wusste ich's doch, dass ihr jede Menge prima Outtakes in der Schublade habt! :D:freudentanz:
     
    #8 Silkies
  10. Herrlich :rofl:
     
    #9 Yuma<3
  11. Habe auch eins zu bieten :D

     
    #10 Yuma<3
  12. :mies:

     
    #11 Brille

  13. Maniac..
     
    #12 Arrabiata
  14.  
    #13 Lanzelot
  15. Wollte noch dazuschreiben: Mein Gott der Blick!!!!!:love:
     
    #14 Lanzelot
  16. Crab ist ja immer für Outtakes gut. :D

    A-loch!!! Und Aua... :wut:


    Nein, niemand wird gequält und ja es geht allen gut.


    Kommt ein Bulli geflogen...


    Jap.


    PÄARWAÄRRS! Das war nicht geplant. :wtf::lol:
     
    #15 Crabat
  17. Ich muß gestehen, ich bezweifle diese Aussage :lol:

    :luftkuss: Wie süß..hat was von Kate und William's Hochzeitskuss auf dem Balkon :sarkasmus:
     
    #16 bxjunkie
  18. :lol:
    [​IMG]
    schlechter Stoff :D
    [​IMG]
    nun ja..wat soll ich sagen :sarkasmus:
    [​IMG]
    irrer Hund :woot:
    [​IMG]
     
    #17 bxjunkie
  19. Hat sie ihn da kurzerhand kastriert? :uhh:

    Kleiner Tipp: Wenn da ein neuer Hund wachsen soll, dann musst du ihn anders rum einpflanzen! ;)

    Au weia, das Zeug lässt Hunde zu Höllenhunden mutieren! Hüüüüüülfeee!!!
     
    #18 Silkies
  20. Du bist mir zuvorgekommen, Claudia. :sarkasmus: Ich hatte vor zu schreiben 'das sagen sie alle'.
     
    #19 snowflake
  21. Ihr nennt sie Outtakes? Ich finde die alle absolut klasse und sehenswert :standov:
     
    #20 Franci86
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Outtakes“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden