Outtakes

Ein Leckerchen kommt geflogen :rolleyes::nee:

Leckerchen kommt geflogen.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
du mußt auch vorwarnen :lol:
erinnert mich an diese Bilder hier..
49815651_2417519638471448_1496228273619730432_n.jpg

49730758_2417519685138110_5741780549245075456_n.jpg
 
Ich hatte/habe etliche Hunde, die sich dieser Übung schlicht verweigern. Da kannst du werfen, so oft du willst.

Hier auch so. Yuma sieht das nicht ein, auch wenn's ihm direkt auf die Nase fällt.

Dafür ist er aber auch "Mister sanft" was leckerli aus der Hand nehmen angeht und das mag ich :herzen:
 
Mit Balena könnte ich's probieren. Bei der ist wohl zu erwarten, dass sie danach schnappt. :)
Allerdings sind meine derzeitigen Leckerchen wenig wurfgeeignet.
 
Ja mal sehen.. vielleicht macht es ja auch irgendwann *klick* ;)
Er ist da auch wie Yuma, nimmt die Leckerchen seeehr vorsichtig aus der Hand.:herzen:... abgesehen davon ist er sehr wählerisch bei seinen Leckerchen, so sehr das ich manchmal echt nur den Kopf schüttle...
Beisp.: Wurst Stückchen oder Fleischstückchen...da würde jeder andere Hund froh drüber sein und es mit "Kusshand" fressen...aber nicht Loki .
Manchmal bekommt er ein Würstchen oder irgendwie so was feines, was jeder Hund ebenfalls gleich verspeisen würde... aber nicht Loki... dann wird erst einmal damit gespielt. Die Wurst in die Luft geschleudert und dann einfach liegen gelassen...:wtf:
 
Dafür ist er aber auch "Mister sanft" was leckerli aus der Hand nehmen angeht und das mag ich :herzen:
Das mag ich auch. Beethoven ist auch so sanft, was umso mehr auffällt, da Naddel vom Schlage "haps" war und dabei alles andere als zimperlich mit den Zähnen.
 
sanft nehmen meine die auch, trotzdem konnten sie Leckerchen geworfen auch fangen..nur beim ersten ging es immer in die Hose, dann klappte es :D
 
Wollte doch nur ein Bild vom schicken Pulli, hat aber zu lange gedauert. Gar nicht ladylike. :nee:

52717088_2287542948190344_1485368182523822080_n.jpg
 
fliegendes Ohr ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Outtakes“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten