Outdoor/Softshell-Weste Gr. L (42/44)

sisa

10 Jahre Mitglied
:hallo:..habe noch eine Outdoor-Weste, softshell, abzugeben. Ideal für Gassi-Gang oder Hundeplatz, wind- u. wasserabweisend, atmungsaktiv," funkelnagelneu", Gr. L (42/44), selber trage ich 44 und mir paßt sie super!
Vorne ist Werbung drauf, aber da kann man gut ´nen Sticker drübernähen (z. B. Hunderassen, oder so..)
15,00 Eu + Versand 2,20 maxi (eigenes Risiko) oder versichert 4,30 Hermes



P.S..bitte keine pn , das gibt immer so ein Chaos. Danke!
gruß
silvia
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sisa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaa...kann ich ja verstehen...über 30 Grad usw., aber.......es wird auch wieder kälter und ob ich sie dann noch verkaufe, hmmmmm? Vielleicht will ich sie dann nicht mehr hergeben..
Besser jetzt zuschlagen!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Outdoor/Softshell-Weste Gr. L (42/44)“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
688
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
G
Bei RR ist grad -20% (plus einiges im Outlet). Daher helft mir schnell: Gassihose für Herbst, muss keinen Sport aushalten - welches Modell und worauf achten? (Ich vermute, in jedem Fall Regular Fit, da ich nicht dünn bin - das ist den Maßtabellen ja leider nicht zu entnehmen.)
Antworten
18
Aufrufe
5K
fusselchen
fusselchen
Chico_Corso
Ich danke euch allen für die Antworten, dann hab ich ja bis jetzt alles richtig gemacht, habe auch auf mein Bauchgefühö gehört und einfach nach lust und Laune was mit ihm gemacht :D
Antworten
13
Aufrufe
4K
Chico_Corso
Chico_Corso
akebono
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten