Ostermakt im Tierheim Worms 09.04.06 von 11-16 Uhr

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Im ist am 09.04.06 von 11-16 Uhr wieder unser jährlicher Ostermarkt

Wir bieten:

Osterschmuck und Osterkränze
Kaffee und Kuchen
Warmes Mittagessen
Waffeln
Pommes
Getränke

Außerdem sind noch div. Überraschungen für unsere kleinen Gäste geplant.

Natürlich freie Umschau und Beratung bei all unseren Tieren.

Wir würden uns über ein zahlreiches Kommen sehr freuen. :hallo:

Eine Wegbeschreibung findet ihr auf unserer homepage.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach so: Wir hoffen, das bis zum Ostermarkt unser neuer Hundepool fertig ist, der wird dann noch eingeweiht :)
 
Hundepool? Coole Sache!! Schade, diesmal wirds nix werden ... :(
 
Wenn Worms nicht so weit entfernt wäre...:(
 
Was meinste jetzt genau mit Pool????????? Willst meinen Rackern zeigen wie man baden geht? Na da freu ich mich aber, das musste denen aber vormachen:lol: .

Wir kommen Christiane, werden zwischen 12-13h da sein?
Sag Marion, Sie soll standhaft bleiben, die Jungs haben zugelegt:D , wollte neulich mal im TH-Forum berichten, flog aber auch da ständig raus?:heul:
Also falls Wir nicht aus irgendwelchen Gründen umfallen sollten sind Wir zu 98% da, Bend hat heute extra nochmal nachgefragt:love: .
Obwohl, wenn ich mir es nun recht überlege?? Am 08.04 haben Wir ja Hochzeitstag!!!!!
O.K Wir beherrschen Uns, im Sinne der Hundis:p .

Also ich freu mich, bis denne:hallo:

*dat Amy, Amy kommt auch, da freuen sich die Buben:love:
 
KleineLaura05 schrieb:
Wenn Worms nicht so weit entfernt wäre...:(

Es wäre in deinen Ferien gewesen ... nur ich glaub die Strecke von 5 Stunden Fahrtzeit nimmt deine Ma nicht wirklich gerne auf sich ..
 
Amy und ich sind auf jeden Fall da, kommen mit Laura (Sirius) und Tara!
Wird bestimmt toll!
 
a&a kommen auch.
PJ will auch kommen.

graysy: Hast du mal den webmaster angemailt, weil du ständig aus dem Forum fliegst?

Hundepool: Tja, unser 2. Vorsitzender und die Bauhelfer haben einen Hundepool gebaut. Hinten auf dem Platz, wo die neuen Boxen hingebaut wurden.
Das wird bestimmt toll für unsere Schützlinge, da sind viele Wasserratten drunter.
Ich hoffe, das er fertig wird bis Sonntag.

Freue mich auf alle :hallo:

Ach so: Die Face-Leute kommen auch (hier im Forum User: Face)
Sehr nette Leute und Face ist gut verträglich :)


Damit alle die Wegbeschreibung haben für die Gassirunden habe ich sie mal bei mir aus den vielen emails rauskopiert.

PJ kennt sich einigermaßen gut aus.
@Christian:
Die 1. Runde ist die übliche 1-Stunden-Runde, die wir immer gehen
Die 2. Runde ist die, bei der meine Hand versehentlich im Hundemaul gelandet ist - weißt du noch?


1. route:
an dem parkplatz vor dem tierheim auf den kleinen buckel laufen.
oben auf dem buckel links ab den kleinen damm entlang bis zur straße
geradeaus über die straße rüber, weiter den damm entlang.
ihr kommt dann an der rückseite der firma seeber vorbei, dort teilt irgendwann sich der weg.
ihr haltet euch rechts, da gehts dann weiter den damm entlang (rechte hand ist eine hundeschule)
immer weiter geradeaus, dann kommt ihr wieder an die straße.
geradeaus über die straße drüber, den etwas steileren weg runter und dann links halten.
immer geradeaus weiter, dann kommt ihr an der grillhütte vorbei.
immer weiter geradeaus, dann kommt ihr irgendwann an einen kleinen see.
ihr lauft rechts am see vorbei (quasi auf eurer linken seite ist dann der see zu sehen) und haltet euch dann wieder rechts, wenn sich die straße in 2 wege teilt (einen kleinen, einen größeren). dann seht ihr einen ziemlich langen geraden weg
den lauft ihr entlang, dann seht ihr bald linker hand ein metallgitter (vom zoo).
nach dem gitter geht links ein weg rein. den nehmt ihr und geht immer weiter geradeaus, dann kommt ihr vorne wieder am buckel raus (parkplatz vor dem tierheim)

dauer: ca.. 1 stunde


2. route:
über den kleinen buckel drüber richtung zoo.
neben dem zoo dort den kleinen weg links rein.
an der 1. abzweigmöglichkeit rechts, nächste wieder rechts immer gerade aus, dann seit ihr an diesem see (wie oben beschrieben).
geradeaus an dem see vorbei und dann links halten
dann kommt ihr an der grillhütte vorbei.
weiter geradeaus bis hoch wieder an die straße.
an der straße rechts und dann auf den damm drauf (nicht zu übersehen). gut geteert, man wird nicht so dreckig.
dann gehts nur noch geradeaus, den ganzen damm entlang - quasi einmal im kreis.
wenn ihr wieder am anfang vom damm seit könnt ihr entweder links laufen so wie ihr gekommen seit oder parallel der hauptstraße entlang den weg richtung tierheim nehmen oder ihr geht rechts entlang den damm ( wieder an der firma seeber vorbei ) und dann richtung tierheim.

dauer:. ca. 2 stunden

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. Klingt schwieriger als es ist.
 
hansmueller schrieb:
Soll'n wir wieder kommen?

Jeder ist herzlich eingeladen :)
Da kann Zara mal die Verwandtschaft begutachten (Face)
Ist doch ein weitläufiger Bruder von ihr :D
 
Wie ist denn das Wetter bestellt?
Das ist Sonntag oder? Zara wurde nämlich nochmal operiert, aber da sind die Fäden dann drausen.
 
hansmueller schrieb:
Wie ist denn das Wetter bestellt?
Das ist Sonntag oder? Zara wurde nämlich nochmal operiert, aber da sind die Fäden dann drausen.

Ich habe noch nicht geguckt wegen dem Wetter.
 
graysy schrieb:
Wir kommen Christiane, werden zwischen 12-13h da sein?
Sag Marion, Sie soll standhaft bleiben, die Jungs haben zugelegt:D ....

Habe ich ihr ausgerichtet, sie hat gelacht und gemeint, sie bereitet sich dann jetzt schon mal drauf vor :lol:
 
Diesmal bin ich nun endgültig auch dabei.
Ich komme mit meiner Tochter Sheila ( viell. auch noch Göttergatte im Schlepptau) und mit unserer Luna.

Da Mäx sehr eigen ist und nicht grade jeden mag ist Luna sicher die bessere Wahl.:D
Bei ihr brauch man noch keine Arme wie Arnold Schwarzenegger.:rolleyes:
 
Schade :(
Ich hätte den hübschen Mäx gerne mal live gesehen.
 
a & a schrieb:
Schade :(
Ich hätte den hübschen Mäx gerne mal live gesehen.

wenn wir dann mal umgezogen sind, lässt sich das sicherlich auf andere Art mal machen. ;)
So aber ist auch mir das zu Streßig. Und für Mäx sowieso.
Bei Rüden ( nicht bei allen) fängt er dann an zu spinnen und reagiert garnicht mehr auf einen. Und dann hab ich alle Hände voll zu tun ihn zu halten. Für mich dann wenig entspannend. Und ne Beisserei will wohl niemand ;)
 
Mäx schrieb:
wenn wir dann mal umgezogen sind, lässt sich das sicherlich auf andere Art mal machen. ;)
So aber ist auch mir das zu Streßig. Und für Mäx sowieso.
Bei Rüden ( nicht bei allen) fängt er dann an zu spinnen und reagiert garnicht mehr auf einen. Und dann hab ich alle Hände voll zu tun ihn zu halten. Für mich dann wenig entspannend. Und ne Beisserei will wohl niemand ;)

Ich finde das sehr vernünftig, denn es kann sehr voll und sehr eng werden und das ist für Mäx sicherlich nicht so dolle.

Aber Luna ist sicherlich auch zuckersüß :love:
 
Super Wetter ist für Sonntag angekündigt :(

Hoffen wir mal, das es nicht so wird.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ostermakt im Tierheim Worms 09.04.06 von 11-16 Uhr“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
111
Carli
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
156
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
bxjunkie
Gestern bekommen und schon angefangen... Klasse... :dafuer:
Antworten
7
Aufrufe
431
Candavio
Zurück
Oben Unten