originelle "Sprüche" etc. für HB oder Geschirr gesucht

hier mal ein bild der gesamtsammlung... die kleinen musst ich alle abgeben
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Vorsicht.......pupst" :lol:

"Keine Angst vor dem Hund, aber Vorsicht beim Frauchen/Herrchen!" :D
 
Aus aktuellem Anlass werde ich für Kaya noch folgende Logos besorgen: "Nur gucken ..." und "Nicht anfassen".

Das könnte ich für Baddy auch sticken lassen, aber bevor das jemand lesen könnte, wäre es schon zu spät;) obwohl, bei Baddy darf man noch nicht mal gucken, da wird er schon sauer..., aber das ist beim alles Unsicherheit, wir wissen bis heute nicht, was er erlebt haben muss in seiner Vergangenheit...

Sind ja echt tolle "Sprüche" zusammengekommen!!

Mein Favorit ist "Seelenhund"

Aber Blaire hat ja zu und so müssen wir warten und warten...
 
oder so mit klettfeld ist dann individueller (ich lass die ja machen - farblich passend zum geschirr, sind nur noch nicht fertig,geht aber auch mit normalen)

3445g5z.jpg
 
"Vorsicht-küsst" haben wir auch, und "Bin nicht süß"

Aus aktuellem Anlass werde ich für Kaya noch folgende Logos besorgen: "Nur gucken ..." und "Nicht anfassen".

Das könnte ich für Baddy auch sticken lassen, aber bevor das jemand lesen könnte, wäre es schon zu spät;) obwohl, bei Baddy darf man noch nicht mal gucken, da wird er schon sauer..., aber das ist beim alles Unsicherheit, wir wissen bis heute nicht, was er erlebt haben muss in seiner Vergangenheit...

...

Wir haben sie vom Welpen an. Deswegen sind wir uns eigentlich fast sicher, dass die Unsicherheit von der TÄ kommt, zumindest benimmt sie sich seitdem sehr unsicher im Umgang mit Menschen, die was von ihr wollen (streicheln, "och bist du süß"), sie also in ihren Augen bedrängen. Und Kinder mag sie auch nicht; zu hektisch, zu laut etc.

Am besten wäre natürlich wenn sie ignoriert wird, aber erzähl das mal den Menschen. So sind die Sprüche "Nur gucken" und "Nicht anfassen" zwar ein wenig zum Schmunzeln (im Hinblick auf die Bierwerbung), aber dennoch ernst gemeint.

Man könnte auch nehmen: "Nicht gucken" / "Guck nicht so" und "Nicht anfassen" / "Pfoten weg".
 
@ Steffi und Kaya..

das kenn ich aber auhc von meinem Hund, und der hat definitiv nix schlechtes erlebt der ist schon immer so

auch cool:

Schlammschwein
Sabberschnute
 
Auch wenn es von K9 ist, finde ich es immer schön zu lesen:

Landei


und


FBI

:D:love:
 
.. Gut finde ich auch ALIBI und LACHNICHT!
 
Auch wenn mein Wunschkind nicht mehr da ist :heul:, wären "Wunschkind" und "Steuerzahler" von den altbekannten wahrscheinlich nach wie vor meine Favoriten.

Ansonsten würde ich was passendes zum jeweiligen Hund wählen.
Je nach Aussehen, Charakter, usw., z. B. "Ohrenfiffi", "Wutzebobbes", "Dabbes"...

Leider nicht meiner Phantasie entsprungen, sondern copyright by Tanja & Peter, aber sehr, sehr lustig und total goldig finde ich: "HUNDESKANZLERIN"... :love::love::love:
 
Ich hab noch ein paar:

Schnaubi :love:
Schnarchi
Püppi :D
Mausezahn
Staubsauger :unsicher:
Flitzpiepe
Grobmotorisch
Schnurzel(chen)
Kein Mops ( wollte ich immer für unsere Franz-Bully Mädel haben, viele sagten immer: Guck mal, der gleiche Hund wie bei Man in Black :unsicher:. Nichts gegen Möpse, ehlich nicht aber sie war halt keiner.......)
Alarmanlage finde ich auch gut :p
Portier, für alle Hunde die immer erster an der Haustür sind :)
Schnüffler

Mehr fällt mir so spontan nicht ein
 
n5kh1u.jpg

und lukes geschirr..
mm4yn8.jpg


im partner look zu amys Blaire (

2ib11yw.jpg



amy s (jetzt auch mit individuellem logo )

2ngfxap.jpg

und austauschbar..
1qsef7.jpg

[ql="topic.php?id=52596&goto=1442094"]Originalbeitrag[/ql]
 
Zu hülfeee ich brauch irgendwas tolles für unsere kleine zu unserer Hochzeit. Ich würd ihr gern ein Halsband machen lassen in unseren Farben und noch irgendwas passendes mit drauf :love:. Mir fällt aber nix ein :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „originelle "Sprüche" etc. für HB oder Geschirr gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Geschlossen
für ne 38,5 zu gross -- oder????? heul,.....
Antworten
12
Aufrufe
2K
Noxpit
Bine1976
@babsi, ich hoffe doch ganz stark, dass ich dann die Beschenkte sein werde - oder??;);):lol:
Antworten
4
Aufrufe
892
dito
Ginchen
Antworten
22
Aufrufe
8K
deti
Baghira
Nein,wir haben kein Geschäft. Wir bedeutet ich und mein Mann. LG Nadine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baghira
Baghira
Zurück
Oben Unten