originelle "Sprüche" etc. für HB oder Geschirr gesucht

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Raskal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr seit ja kreativ, sind echt coole dabei :lol: Wunschkind gefällt mir auch am besten ;)
 
Aber Wunschkind kann man doch auch fertig kaufen. Ist also keine Eigenkreation.
 
vllt. alternativ SOULMATE... hat auch was, finde ich...

Gestern zu Baddy eingefallen --> HEARTBREAKER
 
Panzerelfe find ich so treffend :D

Wir haben auf einem Geschirr " Was guckst Du " und Gegenseite "Rennsemmel",
beim anderen "Bullyzei" und dazu " Knutschkugel" .
 
Ich musste mal so lachen als ich nen Hund gesehen hab auf der einen Seite "Tut nix" auf der anderen "Doch Schiss?" :lol:
 
Bei Wiff würde Kanalratte stehen

Bei Omo : Psychodog

Bei Olli : Straßenköter

Bei Klamo : Klaa Monster
 
bei faye würde einfach nur: "gnaaaahhh" stehen oder Kackbratze...
 
"Wenn Sie dies lesen können, sind sie eindeutig zu dicht dran!"

Für Igor hätte ich ja gerne noch soetwas wie: "Ich bin nicht so, wie ich aussehe!"
Und für Kiwi bräuchte ich dann: "Ich bin so, wie er aussieht!"

Für Kiwi hätte ich sonst noch gerne "Plüschratte", "Teppichratte", "Teppichporsche".
Satt "Der tut nix" hätte ich für Igor noch gerne: "Bin freundlich!"
 
Gibt es einen Laden/eine Seite die ihr empfhelen könnt für Wunschlogos?
 
Ich habe meine Wunschlogos bei dem ebay-Verkäufer Smiling Pets gekauft.
 
ich habe meine im Barfshop bestellt.

Pascha trägt die vorgefertigten "Pummelfee" und "Grunzkäfer". Millie den "Stelzenhamster" und bei Spike bin ich auch noch am überlegen, welche ich machen lasse. Passen würde bei seinen Ausdünstungen eigentlich nur "Super-Furzi" :)
 
Aus aktuellem Anlass werde ich für Kaya noch folgende Logos besorgen: "Nur gucken ..." und "Nicht anfassen".
 
Anarchist (hab ich )
Ommes- (hab ich )
Teilzeitengel- (hab ich)
Zornröschen
Mr. und Mrs. Wichtig (hab ich )
Froschen
Pummelfee
Kackbratze
kannst mich mal (hab ich )
Wunschkind hab ich auch aber als orginal gekauft
Rennsemmel
Kampfpupser

ich hab jemand der die anfertigt und zwar auch auf farbigem Gurtband (also z.B Beiges GB und dunkelbraune schrift ,passend zuum Blaire geschirr - 3,50 € pro logo)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „originelle "Sprüche" etc. für HB oder Geschirr gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Geschlossen
für ne 38,5 zu gross -- oder????? heul,.....
Antworten
12
Aufrufe
2K
Noxpit
Bine1976
@babsi, ich hoffe doch ganz stark, dass ich dann die Beschenkte sein werde - oder??;);):lol:
Antworten
4
Aufrufe
892
dito
Ginchen
Antworten
22
Aufrufe
8K
deti
Baghira
Nein,wir haben kein Geschäft. Wir bedeutet ich und mein Mann. LG Nadine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baghira
Baghira
Zurück
Oben Unten