sehr originelle Hauspuschen zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe im letzten Jahr im Anfall von Kaufrausch und Verzückung für meine Kinder diese Hausschuhe gekauft, aber sie wurden teilweise noch nicht mal anprobiert...

Gearbeitet sind die Hausschuhe sehr, sehr sauber, es wurde sehr dicker Stoff (über den Spann wurde doppellagig genäht) und schönes sogenanntes Waschleder verwendet, innen sind die Schuhe mit einer gepolsterten Sohle (auch Waschleder) ausgestattet.

Gr. 39/40 nur Probegetragen , das beige ist dicker Stoff, Rest Waschleder

11 Euro plus 4,30 DPD


kgx2nyf9.jpg




bzsfxy4b.jpg


Gr. 39/40 nur anprobiert , das Graue ist dicker Stoff, Rest Waschleder

11 Euro plus 4,30 DPD


9dw4fwvb.jpg


3f6clxpz.jpg


Gr. 39/40 nur anprobiert - sie hängen sogar noch zusammen , das Braune ist dicker Stoff, Rest Waschleder

11 Euro plus 4,30 DPD


6ypto5zg.jpg



dk7kgvdj.jpg



hp7mdmw2.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind die in der Mitte noch da?
Dann hätte ich die gern. :hallo:
 
Die Puschen sind ja genial!!:love:

Ich würde keinen Meter weit damit kommen,weil dat Haidii sich daran hängen würde
:lol::D
 
Die Puschen sind ja genial!!:love:

Ich würde keinen Meter weit damit kommen,weil dat Haidii sich daran hängen würde
:lol::D


dito
Mir gefallen die auch ausgesprochen gut und meine Schuhgröße wäre es auch ...Tragen düfte aber "gewisse Schwierigkeiten bereiten" -heul die sind leider nicht Bullterriergerecht
 
Ich find sie auch toll. Mein Hund würde sie sogar in Ruhe lassen. :love:
Aber die sind mir zu kleeein. :heul:
 
Ich nehme die Schuhe und tausche den Hund mit dir...

:lol: Was hast du denn für einen Hund im Angebot? :D
Bin mir nicht sicher, ob du mit diesem Tausch zufrieden wärst. Aber wenn du einen quietschenden Dauerkuschelhund brauchst, der noch dazu futterneidisch, eifersüchtig und vom Prinzip erstmal gegen Artgenossen ist, nur zu. :p Aber ich glaub, meine Schmusebacke möchte eh auf kein fremdes Sofa. ;)

Sorry für dieses OT.
 
das ist doch nicht OT , das schiebt die tollen Puschen immer wieder hoch bzw. nach vorne...


lol, du bekämst theorethisch eine ähnliche Monsterbacke zurück, futterneidisch, eifersüchtig und vom Prinzip erstmal gegen Artgenossen ist, ist hier auch der Fall. Dazu jagdfreudig und bereit jedes Spielzeug und alles was zum Spielen genutzt werden kann zu (z)erlegen.
Eigentlich sehr gut erzogen...aber leider sehr vergeßlich wenn es um seine Manieren geht.

Ich glaube der Tausch würde keinen von den Zwei oder Vierbeinern glücklich machen und war auch nicht ernst gemeint...
 
Mal BTT:

Meine Puschen sind angekommen.
Fallen mE groß aus und sind superbequem und warm.

Kann sie also empfehlen! :)
 
für ne 38,5 zu gross -- oder????? heul,.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sehr originelle Hauspuschen zu verkaufen!“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Schissbux Pfützenheld Das Muss So Buddelkönig Blumenkind Schläferhund Schlammbär Feiner Fiffi Sondermodell Statt Kind Haihappen Terrorfurz Krawallbruder Hundekanzler Pistensau
Antworten
73
Aufrufe
15K
Blueshadow
Blueshadow
Bine1976
@babsi, ich hoffe doch ganz stark, dass ich dann die Beschenkte sein werde - oder??;);):lol:
Antworten
4
Aufrufe
885
dito
Ginchen
Antworten
22
Aufrufe
8K
deti
Baghira
Nein,wir haben kein Geschäft. Wir bedeutet ich und mein Mann. LG Nadine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baghira
Baghira
Zurück
Oben Unten