Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Nachdem Bernd und ich uns alle " für und dagegen" genau überlegt haben und der Oppi alles gibt, haben wir uns entschieden das er bleibt.
Der Herzensbrecher
Er ist wirklich so lieb und unkompliziert,Tilly schmust und spielt mit ihm ,Bolle nimmt es einfach hin und nochmal umziehen wäre für ihn schlimm gewesen.
Also heißt er jetzt Urmel und gehört zu unserer Familie
Frank und Ute waren auch so froh, hatten sie es doch auch gehofft....
Am Samstag haben sie die Wohnung von Urmels Herrchen leergeräumt und da auch sämtliche Papiere gefunden und mich r gebracht. Auch noch drei Bullterrier Bücher und eine Bullterrier Gürtel.. .
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Urmel aus dem Eis
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit! Danke, dass ihr für ihn da seid!
 
Huhu. Heute war ich auf der Stadtverwaltung und hab Urmel umgemeldet. Ab 01.04 bezahle ich die Hundesteuer für ihn. Dann hab ich heute noch seine Haftpflicht Versicherung neu abgeschlossen.
Jetzt ist alles offiziell und die Hunde sind genau so zufrieden wie wir
 

Anhänge

Uiii, Moment - auf dem ersten Bild, wer ist denn das? Und im Zelt, sind sie ja zu zweit!

@Biefelchen, kannst du mich mal auf den aktuellen Stand bringen, welche Vierbeiner aktuell bei dir wohnen? Dankeschön!
 
Ha, auf dem ersten Bild ist Bolle, oder? Dann ist Tilly mit Urmel im Zelt, richtig?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Antworten
53
Aufrufe
4K
Hildehund
:love::love::love:
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
898
Biefelchen
:love::love::love: Die zwei sind soooo süß - aber Oppi hats mir am meisten angetan - den würde ich auch sofort adoptieren. Hier wird übrigens auch dorthin gegangen wo Opa Apollo hin will ;) - er hat alle voll im Griff ... Altersstarrsinn kombiniert mit rassetypischer Dickköpfigkeit :rolleyes...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…