OP Narben

Feli

Frodo (12 Jahre)mußten vor knapp zwei Wochen zwei sehr große sog. Alterswarzen entfernt: eine am Oberschenkel, die er sich aufgeknabbert hatte, eine im Gesicht, die auch schon aufgekratzt war. die Fäden sind bereits gezogen, die Narben auch schon gut verheilt, trotzdem kann ich ihn noch nicht ohne "Tröte" sprich Kragen lassen, er leckt und kratzt wie wild. Was hilft gegen den Juckreiz?

S.F.K.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Feli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anaestherit Puder..gibt es in der Apotheke..

hat bei meinen Hunden gut gewirkt..


Servus
Irish
gif_64_03.gif
 
Danke! Werd ich sofort ausprobieren! Frodo tut mir mit seinem doofen Kragen wirklich nur noch leid ... vor allem, weil er sich mit seiner Blindheit auf die gewohnten Wege im Haus auch nicht mehr verlassen kann, wenn er überall aneckt.

S.F.K.
 
Boah was habe ich diesen Beitrag gesucht..Wusste nicht mehr von wem. Sorry :(

Dein armer Hund,ich kenne das.Mit seinen ersten Kragen ging Bernie fast nur Rückwärts und Seitwärts.

Der zweiten Kragen war schon besser da durchsichtig.
Versuch mal ob du so einen wo kriegst..Ich habe ihn bei einer Tierklinik gekauft um wenig geld..


Servus
Irish
gif_64_03.gif
 
Hi Irish, Frodo hat schon einen durchsichtigen Kragen, dank Dir für den Tip trotzdem!!! In der Zwischenzeit kann er auch schon wieder "oben ohne" bleiben *freu*.
Den Juckreiz stillen konnte ich am besten mit Prurivet (Schleichwerbung oder nicht!) Ich bin froh, daß mein altes, blindes Frodolinchen wieder fit ist!!!

S.F.K.
 
Toll das es ihm besser geht..das Puder kenn ich gar nicht,Naja in Ösliland gibt es viele Sachen nicht die es im Nachbarland gibt...




Servus
Irish
gif_64_03.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OP Narben“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Bei Wunden u.ä. wirkt Propolis wunder.
Antworten
11
Aufrufe
2K
kerstin_othello
K
pixelstall
auf jedenfall ist die maus super super super süss und zum glück können hunde ja ihre vergangenheit überwinden und glücklich leben und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute :;-)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Clara_Simi
C
Winnyone
@Fritz: würde ich auf jeden Fall zur Sprache bringen. Schließlich ist es sein Fehler, dass er den Faden vergessen hat und er nun herausgeeitert ist. Ich würde drauf bestehen, die Behandlungskosten erstattet zu bekommen. Der arme Hund... So unnötig...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bulldog Quinto
Bulldog Quinto
LillyoftheValley
Hallo Meike Habe deine PN bekommen. Vielen Dank. Das Foto, das du angehängt hast, ist vom 13.10. Stimmt das? Ist die OP auch an dem Tag gemacht worden? Wann sollen die Fäden raus, oder sind sie schon gezogen? Wenn die Wunde jetzt nicht wesentlich besser aussieht, als auf dem Photo, solltet...
Antworten
14
Aufrufe
7K
barkai
Zurück
Oben Unten