Acht-drei-neun-fünf-zwo-drei, 10 J., lieb, freundlich, ruhig - mit vielen Narben

Fridolina

10 Jahre Mitglied
8087109gti.jpg




839523, No Name, geb. 2001 seit drei Jahren in Dluzynia Gorna… einer von so vielen…

Alter: ca. 2001,
Größe: mittel bis groß,
kastriert: Nein,
im TH seit: 13.12.08


8087111yfq.jpg



Ein lieber und freundlicher Rüde, der als ruhiger Hund beschrieben wird.
Nach 3 Jahren Tierheim DG sind viele Narben hinzugekommen, er ist vorsichtig geworden.
Er benötigt nun etwas Zeit um mit Fremden warm zu werden.



8087112col.jpg



Bilder (und weitere Senioren:(

Bei allen Fragen zu den vorgestellten Tieren oder bei allen Angelegenheiten hinsichtlich des Tierheims
nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Oder nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:
Dr. Mariola Lappo

Tel.: 03581 7274 649 (tagsüber u. abends ) oder Handy: 0176 2031 3781 Mail: [email protected]

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!


8087110aas.jpg
LG Fridolina
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Acht-drei-neun-fünf-zwo-drei, 10 J., lieb, freundlich, ruhig - mit vielen Narben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
heisenberg
Ach Gott :love: (Entschuldigung, ich weiß, nicht im Vermittlungsfred :rotwerd: )
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
Milu
  • Gesperrt
Um ein erstes, kleines Fazit aus dem Ganzen zu ziehen: Ich habe eine Liste mit möglichen Mod-Kandidaten begonnen, die wir aktuell intern besprechen. Für weitere (ernstgemeinte) Vorschläge meldet euch bitte einfach direkt bei mir. Ihr dürft euch auch gerne selbst vorschlagen :) Ich empfinde es...
Antworten
742
Aufrufe
57K
KsSebastian
KsSebastian
Pyrrha80
Antworten
4
Aufrufe
853
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten