Oi!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mulambo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen un viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Dann mal ein Oi Oi aus der Schweiz! Von einem bösen Tätowierten Mädchen :lol:

Grüässli
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Haben einiges gemeinsam. Sind auch reichlich tättowiert und gepierct. Hören auch böse Musik, haben 10 Schlangen, 8 Geckos, 1 Chamäleon, 300 Spinnen, 1 Waran, 2 Schildkröten und ncoh vieles mehr. :D
 
Lil Be:
Mach ich demnaechst mal, muss nur 'n schickes Bildchen finden.

Becky1981:
Oh, hab auf eurer Seite schon was gefunden was ich gebrauchen koennte *g*
 
Lil Be:
Mach ich demnaechst mal, muss nur 'n schickes Bildchen finden.

Becky1981:
Oh, hab auf eurer Seite schon was gefunden was ich gebrauchen koennte *g*

Ups, eigentlich sollte unsere seite zur Zeit wegen Umzug garnicht komplett gehen. Aber nächste Woche läuft alles wieder. :D
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :hallo:
 
huhu böser mann! ;)
herzlich willkommen hier und viel spass!
(in franken wirst du dir einen apbt aber ausm kopp schlagen müssen... :( )
 
franken gehört zu bayern (das wusstest du sicherlich schon, bevor ichs dir erklärt habe :D )und in bayern gibts seit, lass mich lügen, 1992 (?) ein ziemlich striktes gesetz. die neuanmeldung eines pit bull terriers, am staffs oder staff bulls ist so gut wie unmöglich. guck mal auf der hauptseite ( www.kampfschmuser.de ) nach oder wühl dich hier durchs unterforum "verordnungen und rechtliches".
 
Ahso, ja, das ist mir schon klar, ein Ding der Unmoeglichkeit ist es aber nicht. Hier gibt es enorme "Schwankungen" von Stadt zu Stadt/Gemeinde. Ueber die Logik braucht man sich gar nicht auslassen, aber was bspw. in Nuernberg als gefaehrliches Tier gilt, darf in einer Gemeinde 10km weiter problemlos gehalten werden.
 
jo, von den unlogischen bayerischen schwankungen habe ich auch schon gehört. vielleicht hast du glück... und wenn nicht, dann vielleicht ein rassegutachten *hüstel* ;)
 
Naja, aber die "Ausnahmen" gelten m.W. doch nur für alte/kranke TH-Tiere, oder?
Nur dass du da bescheid weißt...
Mir ist jedenfalls kein einziger Fall bekannt, wo irgendwo in Bayern ein junger Pitbull (oder gar ein Welpe) genehmigt worden wäre...

Trotzdem erstmal: Hallo und herzlich Willkommen! :hallo:
Was ist denn "böse Musik"? ;)
 
Nicht nur jetzt alte/kranke, aber natuerlich vorrangig TH-Tiere.

Boese Musik? Naja. "A Gschrei und Gwerch halt" ;) Punk, Metal, Hardcore...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oi!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten