Oi!

mulambo

10 Jahre Mitglied
Tach auch,

dann stell ich mich auch mal kurz vor. Bin mitte 20, maennlich, zutaettoowiert, gepierct, hab lange Haare und hoer boese Musik - pass also toll ins Klischee ;) Besitze zwar selbst keinen Hund, hab mich hier (nach laengerer Zeit des mitlesens) angemeldet weil ich mich seit jeher fuer diese "Art" Hunde interessiere. Spiele nur zeitweise den Hundesitter fuer Bekannte und Verwandte, ansonsten kriecht hier allerhand rum: Schlangen, Spinnen, Fische und Katzen.

Wenn sich irgendwann einmal die Gunst ergibt fuer einen Hund ausreichend Zeit und Platz zu haben, waere ein Am. Pitbull der "Traumhund", aber ueber ungelegte Eier...;)

Vielleicht lerne ich hier ein paar Leute aus meiner Gegend kennen die Kampfschmuser besitzen und mit denen man unkompliziert nicht nur ueber die Hunde reden kann ;)

So, genug getextet :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mulambo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chrisi:

Ah, jetzt hab ichs kapiert ;) Die Richtung zaehlt zwar auch musikalisch zu meinen Favoriten, aber eigentlich wars eher ein portugiesisches "Hallo" ;)
 
Hallo,herzlich willkommen,schade das du so weit weg wohnst,würdest gut in unsere Truppe passen.:D
LG BEA & TIMMY:hallo:
 
Bin mitte 20, maennlich, zutaettoowiert, gepierct, hab lange Haare und hoer boese Musik...

vampirshrek.gif





Herzlich Willkommen. :hallo:
 
was heisst den oi noch ausser hallo? ich steh mal wieder auf der leitung, hab als kind wahrscheinlich die falsche musik gehoert ,nämlich punk :D

irgendwas wllt ich noch sagen, aber der scharmuetzelfan (versteh'schnisch) hat mich total aus dem kozept gebracht.....

ah doch, ich hoff mal die fische kriechen nicht ueber den boden ;) und natuerlich herzlich willkommen auf der feuchtnasigen seite der macht
 
ach so und ich bitte um ein bisschen verstaendnis was meine lange leitung angeht. immerhin dacht ich ja bei dem kaninchenernaehrungsthread auch erst an BARF :D
 
:hallo:Hallo und Herzlich Willkommen:hallo:

Tach auch,

dann stell ich mich auch mal kurz vor. Bin mitte 20, maennlich, zutaettoowiert, gepierct, hab lange Haare und hoer boese Musik -

Wow wir haben ja viel gemeinsam ;) ich bin auch mitte 20, tattoowiert, gepierct und lange haare hab ich auch ;)(hehe)....nur böse music hör ich net...naja manche ausdrücke da sind schon bös aber ich denke wir reden trotzdem von ner anderen musikrichtung ;)

:D

LG
Bianca
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oi!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten